Ich will meine Periode verkürzen, aber weiß nicht genau wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tampons können da helfen aber nach dem baden (hierbei ist es meiner Erfahrung nach egal wie lang) das tampon wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann man nicht verkürzen. Man kann sie höchstens mit Hilfe der Pille ausfallen lassen.

Du kannst im Urlaub trotzdem baden gehen, benutze einfach Tampons oder eine Menstruationstasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann man so weit ich weiß nicht verkürzen aber was hältst du von Tampons auf die kann man sich verlassen. Wenn nicht kannst du auch ohne alles ins Wasser gehen die Periode hält automatisch an sobald du im Wasser bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volpe93
14.07.2016, 16:07

wieso sollte die Periode anhalten sobald man im Wasser ist? Was für ein Quatsch.

0
Kommentar von Gylfie02
14.07.2016, 17:18

naja es kommt kein Blit raus.. aber sobald du wieder aus dem wasser gehst schon..

0
Kommentar von volpe93
15.07.2016, 10:10

Was für ein Schwachsinn....

0
Kommentar von lena0lila
16.07.2016, 13:51

du bist wohl eine sehr schlaue

0

Wenn sie schon da ist gar nicht. Mit der Pille hättest du sie auslassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?