Ich will meine Mutter überraschen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Cupcake.

Also da gibt es einiges ich weiss zwar nicht wie gut du dich mit ihr verstehst aber hier einige Möglichkeiten.

-Frühstück vorbereiten und auf einem Tablett ans Bett bringen. -Zum Floristen deiner Nähe gehen und eine Rose kaufen und es zum Frühstück befügen. -Ihr einen Tag im Spa schenken oder sie selbst massieren... -Ihr ein Bad einlasse, also zum Mittag oder Abend hin und ihr dafür einen Badezusatz kaufen. Frauen lieben Lavendel ;) -Leg klassiche Musik auf, falls sie das mag. -Schreib ihr eine schöne Karte. -Mach ihr Komplimente. -Geh mit ihr in einem Restaurant oder ähnlich brunchen.

mit freundlichen Grüßen Arian

Erstmal die ganzen Sachen die du gemacht hast, z.B. Geschenk, Karte..., usw., in ihr Zimmer bringst (LEISE :D) und dann noch Frühstück für sie machst... Dann schreist du ganz LAUT HAPPY BIRTHDAY (aber erst wenn sie kurz vorm aufwachen ist, damit du ihr kein Stress machst :D) und dann FERTIG und KUSCHELN nich vERGEssEn

Vielleicht ein schönes Frühstück Her richten ? also evtl ein Paar Blumen Kaufen und evtl eine Flasche Sekt (wenn du weisst welchen sie gerne Trinkt) Dann Morgen Früh Frische Brötchen vom Bäcker besorgen evtl Wurst und Käse oder Räucherlachs und das Ganze dann eben schön anrichten. Frühstücksei Kochen / Kaffee aufsetzten usw. also im Prinzip so ein rundum sorglos Paket Frühstück :)

Ich jedenfalls würd mich über so etwas sehr freuen

Mach ihr ein Essen und bring es ihr ans Bett. Etwas leckeres feines das sie gerne mag. Und mach etwas worum sie sich sonst immer bitten muss schon vorher selbstständig ....Ich denke jede Mum freut sich da. Und sag ihr wie Lieb du sie hast. :D

vielleicht ein leckeres Frühstück zubereiten?

Wohnung aufräumen?

gibt viele Möglichkeiten :)

Du könntest mich zu deiner Mum schicken, damit ich ihr den Tag versüße.

Hmm ... mach ihr Frühstück . Und leg eine süße Karte hinzu .

LG

stell dich morgend´s einfach nackt neben ihren bett das sorgt für überaschung :D

So dumme Antworten wie deine braucht keiner

0

Was möchtest Du wissen?