Ich will meine lehrerin angzeigen weil sie mich immer gemobbt hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wende dich damit erst einmal an die/den Direktor/in der Schule und sprich mit deinen Eltern darüber , ich weiß nicht wie alt du bist aber du direkt könntest sie nicht anzeigen wenn du noch nicht volljährig bist ( soweit ich weiß ) Wie gesagt wende dich am besten erst an die/den Schuldirektor/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du dich revanchiert in dem du das Erlernen der Rechtschreibung verweigert hast.

Nicht jedes intensive Einwirken auf Fehl/Nichtverhalten des Anderen ist Beleidigung/Mobbing oder Drangsalieren. Es ist oft nur guter Wille damit du die notwendigen Ziele erreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie dich manipuliert, die Hausaufgaben zu machen?  Böse Frau, die. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und warum nicht gleich, sonders erst jetzt?

Seit wann muß eine Lehrkraft denn dran zu bekommen sein?

Und was sagt Deine Patentante dazu, wenn denn die Mami schon nicht zuhört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich manipulieren lässt, selbst Schuld. Und Beleidigung musst du beweisen. Und eine Misshandlung ist es bestimmt nicht. Als nein, oder kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann hier nur eine Misshandlung der deutschen Sprache erkennen, aber das ist wohl noch nicht strafbar.

Und gegenüber der Lehrerin sind die Erfolgsaussichten auch gleich Null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?