Ich will meine Haare von dunkelbraun auf Gold/-hellbraun färben, geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also das sollte man nun auch wieder nicht so dramatisieren (Beutelkind) also ich denke auch dass es erstmal blondiert werden müsste.Das macht die Haare schon sehr kaputt aber dafür gibt es ja auch etliche Pflegeprodukte.Wenn du dir unsicher bist,geh zum Friseur und erkundige dich mal,die werden dich da schon gut beraten können ;)

Ok danke:) Will sie ja auch nur ein bisschen heller haben.Aber hatte Angst, wenn die des dann blondieren, dass es zu hell wird^^

0

also bei dunklem haar würde ich damit rechnen dass sie es erst blondieren müssen....vorallem ist zu überlegen ob dir dunkles haar nicht besser steht(keine ahnung wie und ob du dann besser aussiehst) , aber es könnte wirklich unnatürlich aussehen.

Finger weg vom Färben wenn Du schöne Haare haben willst!!! Klar geht das, aber Deine Haare werden zu Stroh - wer will das anfassen?!?

bissele Dramatisch- was?

0
@Anna198

Nö, Erfahrungswerte! :) Weil: Fängst Du's einmal an, führt das in der Regel zum Nachfärben und das schätzen Haare nun mal nicht!

0

Was möchtest Du wissen?