Ich will meine Haare verändern, aber ich weiß nicht wie...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macccch doch mal ganz rot oder schwarz...oder du machst eine dauerwelle für richtige locken und nicht nur gewellt :)

Wie wäre es denn mit einer Tönung? Die macht die Haare nicht kaputt und bringt trotzdem denselben Effekt wie färben. Der Nachteil ist halt, dass die farbe nach und nach beim Waschen rausgeht und beim Baden ziemlich sichtbar ist. Ist aber glaub ich nicht schädlich. Die gibt es auch in allen Farben. Wenn es dir Geholfen hat, und du es ausprobierst, wünsche ich dir viel erfolg und gutes Gelingen. Tipp: Wenn du zum Friseur gehst, wird es noch besser, als wenn du es allein machst oder mit ner Freundin zusammen. Dafür ist es auch teurer. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Was ich noch vergessen habe: Du kannst nur dunkeler tönen, als deine Haarfarbe ist. also nicht blond.

0

Entweder du frägst den Frisör, oder schaust mal im Internet nach:)

wie sieht es mit einem bob haarschnitt aus?

 - (Haare, Beauty)

trau ich mich nicht ;D

0

Was möchtest Du wissen?