Ich will meine Haare rot färben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! :)

Willkommen im Club! :D Ich hab mir die gestern auch mit syoss rot gefärbt. aber ich wollte sie auch nur dunkelrot haben. wenn du die haare heller rot haben willst dann musst du dir die vorher mit einem aufheller etwas heller machen und dann nochmal ein rot drüberfärben.

Aber ein Rat von mir: Die Farbe und gerade der aufheller sind reine chemie! Im aufhäller ist wasserstoff drin und das lässt deine haare extrem austrocknen. Deswegen würd ich dir empfehlen das du nicht 10 verschiedene rottöne reintust sondern das so machst wie ich es dir oben erklärt habe. Aber da du jetzt schon rot drin hast wird es passieren das du nach der aufhellung einen schrecklichen farbton hast und du dir nicht sicher sein kannst das das mit einer rottönung komplett weggeht.

deswegen geh lieber zu nem friseur der kann dir dann auch die ansatzbehandlung machen das alles gleichmäßig ist.

Lg Jenny

wenn du die originalhaarfarbe auf der verpackung willst,dann solltest du dir die haare virher immer blondieren.das saugt die die farbpigmente in den haaren auf und die haarstruktur öffnet sic.nach dem blondieren nehmen deine haare die farbe besonders gut an,jedoch sind sie dann etwas stapaziert.versuchs danach mit einer trockenspülung von swiss 2 euro bei rossmann,das lässt das haar glänzend ausshehn

Ich benutze eine Haartönung. Und zwar Country Colors Grand Canyon Red. Die Haare sind unten dunkel, da da vermutlich noch andere "Farbreste" drin sind. Man gewöhnt sich dran. Du kannst es auch mit einer Blondierwäsche beim Friseur versuchen, allerdings ist es sehr schwer, rot rauszublondieren.

LG

MissEmmy

Damit der Ansatz nicht heller bleibt, solltest Du Dir mal die Beschreibung durchlesen. Man muss den Ansatz zuerst behandeln, ca. 20 Min. einwirken lassen und dann erst den Rest der Haare machen.

Geh zu Frisuer, und zwar zu einem guten.

Was möchtest Du wissen?