ich will meine haare hellbraun färben lassen (undercut) ( meine Haarfarbe ist dunkelbraun) die Frisörin meinte dass man sie nur blond färben kann stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das stimmt nicht. Heller Färben kann mach immer. Hatte auch dunkelbraune Haare und wollte die auch heller färben hab mich dann aber doch für blond entschieden. Also das geht auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch Schritt für schritt machen weil sofort auf blond ist en Riesen Schritt da du dunkel hast kannst du erst mit Einen helleren Ton anfangen und so weiter machen aber dann musst du halt öfter färben ist beides etwas doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philiebrain
26.07.2016, 21:38

Ich will ja gar keine blonden sondern hellbraune Haare

0
Kommentar von TheRealQueen1
26.07.2016, 21:55

Dann musst du sie aufhellen

0

Was möchtest Du wissen?