Ich will meine Haare färben habe aber angst soll ich es trotzdem machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist einzigartig, genau wie deine Entscheidungen😉 überlege es dir gut und steh dann dazu... Den Tipp mit der Freundin finde ich gut. Um dir diese Entscheidung zu erleichtern, gibt es Profis. Friseure sind genau für solche Fälle ausgebildet. Sie können beurteilen, ob und was dir steht und was bei deiner Ursprungshaarfarbe möglich ist. Besuche einen Friseur deines Vertrauen in deiner Nähe, es wird sich lohnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch wissen, wenn ich jetzt "ja" sage, machst du es dann? ;-) Also, entscheide selber, je nachdem was dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk positiv. Kann ja sogar sein dass sie es schön finden ;) aber ich kann dich trotzdem ein bisschen verstehen aber dann lachen sie halt (die Leute die das tun sind meistens unzufrieden mit sich selbst und müssen dann irgendwie ihr Selbstwertgefühl aufpushen,oder es sind Mitläufer. Es ist allein DEINE Entscheidung denn sie geht es gar nichts an was du mit deinen Haaren machst. Steh einfach dazu und was schlimmeres als dass du ausgelacht wirst kann nicht passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir wirklich sicher bist und es willst, dann mach es!:) Dir kann total egal sein wie die anderen es finden. Hauptsache dir gefällt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst das ist das beste und zur Not hast du bestimmt eine Freundin oder einen Freund der dir zur Seite steht
:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?