Ich will meine gynefix kuperkette raus holen und meine Eltern sollen das nicht erfahren geht das, hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Geh zum Arzt
2. Lass sie rausnehmen
3. Sag den Eltern nichts.
4. Mach so viele Kinder wies nur geht, ich verstehe nicht wie du solange warten konntest, mit 17 bist du auch nicht mehr die Jüngste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt klar leUte ja ixh hab Ziele werde Auswandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso, willst du schwanger werden, ohne, dass die Eltern es wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena123V
22.11.2015, 18:44

Ya

0

Der, der sie dir eingesetzt hat, ohne dass deine Eltern es erfahren haben, wird sie auch wieder herausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena123V
22.11.2015, 18:43

Meine Mutter weiß das ja das ich diese kette hab aber iCh will sie entfernen lassen ohne das die das weiß 

0

Was möchtest Du wissen?