Ich will meine grosse Liebe für mich erobern aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ob das Mädchen deine Traumfrau ist oder deine Alptraumfrau wird, das sei mal dahingestellt. Fakt ist das dieses Mädchen derzeit einen festen Freund hat und du unter diesen Umständen ganz schlicht und ergreifend ein ziemlich mieses Blatt abbekommen hast und dein in dieser Situation vollkommen unnötiges Liebesgeständnis ist dafür eine weitere Bestätigung. Finde dich am besten mit den Gegebenheiten ab und kämpfe nicht gegen Windmühlen, dieser Kampf ist nämlich nicht zu gewinnen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal klären, ob sie denn nun in einer richtigen festen Beziehung ist oder nicht. Denn wenn ja, ist sie schon vergeben und deine Bemühungen wahrscheinlich sinn- und erfolglos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?