Ich will meine Freundin was tun?

6 Antworten

Gefühle lassen sich nicht einfach abschütteln. Wenn sie nicht bi oder lesbisch ist, dann musst Du rational an die Sache herangehen. Vielleicht ist es besser Du gehst erst einmal auf Abstand oder Du erklärst ihr Deine Situation.

Man kann doch keine Gefühle loswerden. Aber man kann mit ihnen leben. Niemand kann ständig im Leben dem Drang nachgeben, nach allem zu greifen, was er grad gern hätte. Dir gefällt deine Freundin, das ist doch nichts, was einen um den Verstand bringen muss. Genieß doch dein heimliches Kopfkino! Solange du dich nicht unsterblich in sie verliebst, kann doch alles bleiben, wie es ist.

Gefühle wird man nicht einfach so los.

Warum redest du nicht mal mit ihr. Eine gute Freundschaft hält das aus.

Ist sie aber hetero würde ich da mit äußerster Vorsicht rangehen. Überlege dir ob du das Risiko sie zu verlieren.

Viel Glück

Hetero oder bi? Help?

Hallo!

ich 16 jahre weiblich habe eine frage an euch. Ich machen mir schon seit Sommer 2018 gedanken über meine sexualität. Es geht einfach nicht vorbei. Ist es nur eine lange phase? Ich habe eine klassenkollegin die ich sehr mag und wir uns auch gut verstehen. Sie ist wie eine beste freundin für mich. Wir sind beide fast gleich. Und seitdem mache ich mir nur gedanken ob ich doch bi bin. Eine beziehung mit einem Mädchen kann ich mir definitiv nicht vorstellen. ( Küssen, geschlechtsverkehr, usw... auch nicht) Mit Männer kann ich mir alles vorstellen. Mich macht das schon so lange fertig. Da es meine abschlussklasse ist habe ich mir vorgenommen mit ihr nach dieser klasse kontakt abzubrechen da mir das zu viel wird und ich mir viel zu viele gedanken mache. Auch Körperkontakt will ich nicht da ich mir denke das ich bi bin also halte ich immer abstand. Ausserhalb der schule treffen wir uns auch nie so oft und schreiben auch nicht und das ist mir auch relativ egal. Aber ich denke auch an sie. Wenn ich auch nachdenke habe ich auch sexgedanken mit mädchen obwohl ich das nicht mag weil mich das graust (Es tut mir leid an alle hier 😅) ja ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich leider viel zu viele gedanken mache. Und ich war von oktober bis jänner in einem jungen verliebt und War immer in jungs verliebt.

Dankeschön an alle hier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?