Ich will meine Freundin nickt verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Du solltest nicht nur sagen, dass du ihr vertraust, sondern es auch tun. Sonst ist es nur eine leere Behauptung. 

Der Kommentar muss schon ziemlich arg gewesen sein, wenn von ihr mit einer derartigen Drohung reagiert wird. Oder Du hast dir vorher schon ein paar andere Ausrutscher geleistet. 

Du musst nicht großartig etwas wieder gut machen  - erst einmal wäre eine aufrichtige Entschuldigung angebracht. Und vor allem solltest du an dem mangelhaften Vertrauen arbeiten. Denn nur, weil sie auf ein Seminar fährt, heißt das noch lange nicht, dass sie dir gleich fremd geht. 

Schalt mal einen Gang zurück und besinne dich auf das Wesentliche  - du hast eine Beziehung, die nicht durch selbst konstruierte Probleme belastet werden muss. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht vielleicht einer ihrer Freundinnen mit dann frage sie ob sie ein Blick auf sie werfen kann, sodass sie nicht auf dummeGedanken kommt und am besten schreibst du ihr hin und wieder eine Nachricht und entschuldigt dich so schnell wie möglich.Ach ja am besten überrascht du sie mit einem Donner wenn sie zurückkommt oder irgendwie sowas und natürlich sagst du ihr auch das du eine Überraschung hast wenn sie zurückkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, wenn du ihr vertraust, dann hab in der Hinsicht keine Bedenken.

Zum anderen, was hast du bitte so schlimmes geschrieben, dass sie Schluss machen will!? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Honnybear 04.01.2016, 04:52

Ja ich habe so halt Anspielungen gemacht ob diese Person mit mir schreiben möchte aber ich liebe nur sie

0
dilaaann91 04.01.2016, 04:58

Wie alt seit ihr denn?

0

Was möchtest Du wissen?