Ich will meine Freundin nicht betrügen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du musst wissen, ob dir deine Freundin wirklich sehr am Herzen liegt, dass du es ihr sagen kannst. Für jedes Mädchen wäre so eine Beichte ein Schock, also müsstest du den Richtigen Augenblick abwarten, wenn du es ihr sagen willst. Doch wenn der Typ, mit dem du dich triffst, dir einfach als 'Unterhaltung' dient während deine Freundin nicht da ist, ist es vielleicht nicht soo dringend es ihr zu sagen. Aber wenn du ehrlich zu deiner Freundin sein willst und es nicht mehr aushälst, sage es ihr in einem ruhigen Moment. Sie wird natürlich den mega Schock kriegen, aber lass sie die Information verarbeiten. Wenn du sie liebst, sage es ihr auch, weil sonst wird sie das Gefühl haben, dass sie für dich eine Tarnung oder ein Spielzeug war. Klärt ihr beide dann unter einander, wie es zwischen eich beiden weiter gehen soll.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

TroubleSpy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
15.08.2016, 10:39

Ja danke das werde ich machen, und ja ich werde es ihr mal sagen danach, ich will sie nicht verlieren, ich liebe sie

0
15.08.2016, 10:44

Ja danke :)

0

Sicherlich wirst du ihr, wenn ihr länger und fest zusammen bleibt, auch mal sagen müssen, dass du bisexuell bist. Das ist eigentlich kein Problem, denn sehr viele Menschen sind bisexuell, aber die meisten wissen es nicht, weil sie entweder noch nie Gelegenheit hatten um das zu erfahren oder den Gedanken verdrängt haben. Allerdings solltest du nicht "mit der Tür ins haus fallen" und unvorbereitet mit deiner Freundin darüber reden. Es könnte sie schocken und du könntest sie verlieren. Lass dir Zeit mit dieser "Beichte" und redet darüber sachlich und vernünftig. Deiner Freundin wird nichts weggenommen und dass dich auch ein Mann sexuell reizt, ist kein Widerspruch zu einer beglückenden Partnerschaft mit einer Frau. Ich kenne genügend Beispiele aus eigener Erfahrung, wo das bestens funktioniert.

Sorry Andreas, einerseits möchtest Du Deine Freundin (welche Du noch nie gesehen hast) nicht betrügen, auf der anderen Seite bist Du ja auf dem besten Weg dazu...

Aus dem Grund solltest Du Dich baldigst entscheiden, was Du möchtest, auch auf die Gefahr hin, dass Du jemand enttäuschen musst.

15.08.2016, 10:31

Ja das weiß ich schon, ich liebe sie, ich will sie nicht verlieren, aber ich will halt auch mit Jungs rum machen

0

Deine hier gestellte Frage lautet ganz kurz und pregnant " Ich will meine Freundin nicht betrügen, was kann ich tun? " und ergo die Antwort auf diese von dir gestellte Frage Frage könntest Du dir bei Lichte betrachtet auch ganz problemlos selbst erteilen und sie lautet folglich auch ebenso kurz und pregnant, dann betrüge doch deine Freundin ganz einfach nicht und aus die Maus, respektive es gibt dann auch kein Problem.

.... du musst dich für einen von beiden entscheiden so geht das nicht...

Du solltest dich für eine oder einen entscheiden! Du gehst nämlich sonst fremd und ich finde fremd gehen ist ein No Go.

Wenn du deine Freundin nicht betrügen willst,
dann betrüg sie nicht. So schwierig ist das doch nicht.

Donnerwetter.

Schon seit 3 Wochen

und noch nie gesehen.

Dann seid Ihr auch gar nicht zusammen, und Du kannst machen, was du willst.

Ihr die Wahrheit sagen das Bi bist.

15.08.2016, 10:29

Sie weiß das ich auch auf Jungs stehe aber nicht das ich rum mache

0

Armes Mädel!
Du hast sie gar nicht verdient!
Wenn einem 1 nicht genug ist, sollte man das vor dem zusammen kommen klären.
Ich würde Dir die Koffer vor die Tür Stellen!
Lügen habe kurzr Beine!

Betrügen ist Sch.....

Entscheide dich für einen von beiden

Sie nicht betrügen?

ach was , die ist bestimmt begeistert.

Was möchtest Du wissen?