Ich will meine Freundin irgendwie nicht fingern?

11 Antworten

  • Wieso riechst Du ständig an Deinen fingern? Eure Nase und Mund sind doch eher beieinander und küssen und liebkosen sich, während Dein Finger unten beschäftigt ist. Da kann Dir der Geruch doch egal sein.
  • Hinterher gehst Du einfach auf Toilette und wäscht Deine Hände. Das uist doch nun wirklch einfach zu lösen.
  • Ich finde, es gehörtr zum Liebesspiel einfach dazu, sich überall zu streicheln, zu liebkosen und zu berühren, ggf. auch überall zu küssen. Daran musst Du Dich gewöhnen und eigentlich sollte dich das eher scharf machen als Überwindung kosten. Es ist doch toll, wenn man spürt, wie scharf das Mädchen durch die Berührungen wird.
  • Lass Dir doch einfach von Ihr zeigen, wie du sie unten berühren sollst. Jedes Mädchen mag es etwas anders und sich gegenseitig zu zeigen, wie man es mag, ist ganz normal und natürlich, auch für Erwachsene.

Meinst du sie hat spass daran dir einen zu blasen? Natürlich finden Mädchen das irgendwie auch eklig, der geschmack ist auch nicht der Beste. Und das gehört in einer Beziehung einfach dazu, also stell dich nicht so an, das wird sie verletzen und fair ist das auch nicht.

Sag ihr, sie soll Dir zeigen, wie Du es machen sollst. Wenn Du zu heftig bist, tust Du ihr ja auch keinen Gefallen.Wenn Du vorsichtig bist, kannst Du aber eigentlich auch nicht viel falsch machen, wenn Du zumindest weisst, wo du hinmusst.

Tut mir leid wenn die Frage anders rübergekommen ist, was ich eigentlich wissen wollte ist, wie ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und meinen Ekel vorm Fingern bzw. dem Geruch verlieren kann, oder ich ihr einfach sagen soll dass ich das nicht will/kann.

0
@User2026

Den Gerucch bemerkst Du dpch erst danach und dann gehst Du einfach aufs Klo, weil Du mal musst. Ansonsten halte die Nase halt währenddessen weit weg davon. Oder, wenn es wirklich nötig ist, versuche Deine Freundin dazu zu bringen, dass sie vorher duscht. Wenn es nichts gibt , ohne dass sie vorher duscht, sollte sie das irgendwann ohnehin merken.

2

Hey! Wie kann ich meine Freundin Fingern?

Hey möchte meine Freundin Fingern. Ich 14, sie 15 aber traue mich nicht. Soll ich es machen?

...zur Frage

Schwangerschaft durch Spermareste an den Fingern?

Hallo. Ja, ich weiß. Das ist gefühlt die zehnmillionste Frage à la "Ist meine Freundin schwanger?". Ich hoffe, es kann eine sachliche Einschätzung der Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft geliefert werden. Ihre nächste Periode ist in zwei bis drei Tagen, daher ist es ohnehin zu spät für die Pille danach.

Ich (m, 18) habe heute ca. 02:30 nachts versucht zu masturbieren. Allerdings hab ich's nicht bis zum Orgasmus geschafft. Ich hatte nur etwas "Lusttropfen" an meinen Fingern, den ich dann an der Decke abgewischt habe.

Etwa 20 Minuten später habe ich dann meine Freundin (15) gefingert. Ich bin mehrere Zentimeter tief reingegangen, also nicht nur außen lang.

Können Spermienzellen länger als 20 Minuten an den Fingern überleben? Ist es berechtigt, sich Sorgen zu machen, dass sie schwanger sein könnte?

...zur Frage

Was ist für ein Mädchen(Freundin) geiler, sich zum Orgasmus zu fingern oder zum Orgasmus gefingert zu werden?

Was sollte sie bekommen wenn sie bei einem Spiel gewinnt oder auch verliert? Für sie ist es wichtig das sie beim gewinnen immer was geiles erlebt. Kann ich das als Preisüberraschung vorschlagen?

...zur Frage

Schwanger obwohl er nicht drin war?

Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen, aber er war mit seinen Fingern in meiner Scheide. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger bin, da ich nicht weis ob an seinem Finger Sperma war. Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe ihm seinen Penis geblasen und ich weis nicht ob er, bevor er mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen ist, an seinem Penis war... Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?