Ich will meine Freundin entgültig zurück Gewinnen aber was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ich kann dir nicht helfen wenn ich dir jetzt irgendwelche Tipps zum Frauen-zurückerobern gebe. Normalerweise hat eine Frau in dem Stadium in dem du dich jetzt befindest ihre Entscheidung schon unverrückbar getroffen. Du wirst sie nicht zurückgewinnen können. Die einzige Hoffnung die ich dir machen kann, ist, erstmal zu akzeptieren, dass Schluss ist und darauf zu setzen dass du nach ein paar Monaten versuchen kannst sie "nochmal neu kennen zu lernen ". Ich kenne einen Fall in dem das geklappt hat. Und ich glaube mehr bleibt dir nicht übrig als es so zu versuchen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) reiß dir deinen hintern auf und zwar bis du schwitzt sonst kannst du sie wirklich vergessen. Also erst mal: wenn man eine Person wirklich liebt dann verletzt man sie schon mal gar nicht! Man nutzt von Anfang an die erste Chance, sodass es bloß zu keiner zweiten kommen muss. Bist du fremd gegangen wenn ich fragen darf? Weil dann wäre die blöd wenn sie dir verzeiht. Wenn es doch nur um deine Ausraster geht dann schau das du dich änderst und ihr wirklich beweist wie sehr du sie liebst. Am besten vor Publikum in aller Öffentlichkeit damit es bloß alle sehen :) somit sieht sie wie ernst dir die Sache doch ist und bemerkt deinen Mut. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKforever
27.10.2015, 01:09

Nein das nicht direkt hatte aber mit einer Kontakt gehabt und da war ich leider nicht artig. Ist für mich aber genau so schlimm und das habe ich auch längst bereut und tu das immernoch. Sie wirft mir das bis heute noch vor und das auch mit recht.  Viel schlimmer aber ist das ich sie zuletzt sehr beleidigt habe aber eins kann ich sagen ich bin bereit alles dafür zu tun!

0

Du meinst es jetzt ganz im ernst, weil du in einer Notlage bist. Aber wenn deine Freundin zu dir zurückkehren würde, dann wäre es sehr schnell wieder so wie früher. Das weiß sie auch. Deshalb möchte sie nicht so einfach zu dir zurück kehren. Du solltest sie im Moment in Ruhe lassen und diese Zeit nutzen um an dir zu arbeiten. Zeig ihr, dass du dich wirklich ändern kannst. Das geht aber nicht so schnell. Aber wenn sie erkennt, dass es tatsächlich funktioniert  - wer weiß - vielleicht klappt es dann mit euch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?