ich will meine freunde einen streich spielen.kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Freundin von mir hat ihrem Freund während er schlief Kaltwachsstreifen auf die (sehr Behaarte) Brust geklebt und am nächsten morgen dann zu gesehen wie er diese abzog :)

Meine Kollegin hat ihrem Freund mal einen Streich gespielt, und zwar hat sie Frischhaltefolie über die Toilette gezogen (und zwar so das man dass nicht sieht) und dann die Toilettenbrille runtergeklappt... Sie hatte ihren spaß...

Gib ihm eine "Milchschnitte" - aber fülle sie in der Mitte mit etwas Chillisosse. -* Entweder er verzieht keine "Miene" - oder er bringt Dich zum Lachen. -

liebe Grüssle Natalie

Schalt das WLAN in der Umgebung ab. Nervenzusammenbruch und Angstzustände sind somit garantiert.

geht in mcdonalds. wenn er aufs klo geht, nimm den strohhalm und tu ihn in ne tüte ketschup. danach tu die gesamte tüte ins trinken. deckel drauf fertig. wenn er etwas trinkt, bekommt er puren ketschup und das gute: man kann die tüte wieder raus tun ohne dass das ganze trinken kaputt ist. viel spaß :)

Guck mal, da liegt ein aufgegessenes Toastbrot. :O

Was möchtest Du wissen?