Ich will meine Freund wieder zurück aber nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist wohl der plan b - falls er keine bessere findet..

Für Sowas halbherziges bist du doch zu schade.. stell ihn vor die wahl ganz pder garnicht und öass dich nicjt veraschen.. wer weiß, mit wem er noch so mit herzen schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er weiß nicht was er will. Ich tippe mal darauf, dass ihr so zwischen 15-17 seid? (Vielleicht sogar jünger?)

Rede mal mit ihm (richtig reden, nicht telefonieren, nicht schreiben an einem neutralen Ort, in einem Café oder so). Er soll dir erklären, warum er Schluss gemacht hat. Ausführlich. Wenn ihr 7 Monate zusammen wart werdet ihr ja über Gefühle reden können. Und mach ihm klar, entweder ist wirklich Schluss, das heißt dann aber: nicht schreiben, nicht treffen, gar nichts mehr (für ein paar Monate zumindest, bis ihr euch nicht mehr so vermisst und dann könnt ihr *vielleicht* versuchen, Freunde zu sein). Oder ihr probiert es nochmal miteinander, da müsst ihr euch dann aber echt einig und klar darüber sein.

Ui, wisch dir erstmal die Tränen aus den Augen und lies dir deinen Text nochmal durch. Ein bisschen unverständlich ist das schon! Was meinst du denn mit : "Falls mir was passiert, ich liebe dich" ? Wer hat das zu wem gesagt und warum?

Klar kann eine Liebe nochmal aufblühen! Aber man muss miteinander reden und verstehen warum er sich getrennt hat und halt schauen ob das Problem das er hat aus der Welt zu schaffen ist. Es muss ja einen Grund gehabt haben warum er diesen Schritt gewählt hat. Du solltest aber nicht unendlich nachbohren wenn du merkst das er mehr und mehr abblockt. Das würde euch auch nach der Beziehung nur mehr entzweien.

Nur wenn ihr drüber redet könnt ihr das Problem lösen und wieder vertrauen zueinander aufbauen. Vertrauen und Offenheit ist das A und O einer jeden Beziehung!

Kommentar von Lisaaa24688642
12.02.2016, 09:42

Das meinte mein freund zu mir als es ihm nicht gut ging an diesem Tag 

0

Was möchtest Du wissen?