ich will meine freund küssen aber wie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey  :)

in der situation war ich vor 3 wochen auch ich wollte meinen freund endlich küssen       ich hab ihn sogar gefragt wann und wo aber es klappte nie.   aber eines abends lagen wir bequem im bett haben gekuschelt und einen film geguckt    er wollte mit einen wagenkuss geben und ich ihn auch  was zufall war       statt des wangenkusses haben wir uns richtig geküsst ... lasst euch zeit plant es nicht es passiert von allein :)   aber würg ihn nich sofort deine zunge rein    geht es langsam an :) hab keine angst du wirst es schon nicht bereuen :)

liebe grüße :)

süß ♥

2

Mittlerweile ist der Fragesteller neunzehn, da wird es bestimmt funktioniert haben. Warum solche Fragen nochmals erneut stellen. Kalter Kaffee wärmt man auch nicht mehr auf.

Es ist vollkommen egal wie lange und wie ! Wichtig ist nur das du mit Liebe küsst, das ist das einzigste was man beachten muss. Solange du mit Liebe küsst kannst du nichts falsch machen, versprochen und wenn du deinen "Freund" oder was auch immer wirklich liebst dann wird das schon. Versuch zu erst die Nähe zu ihm zu suchen und kuschelt ein bisschen und wenn du merkst das ihr euch Nahe genug seit vielleicht fängt er ja damit an, immerhin ist er der Junge und wenn nicht wag doch du den ersten Schritt und mach es einfach - wie gesagt ich verspreche dir man kann nichts falsch machen ! Fang einfach an zu küssen und schließe die Augen ! :)

Was möchtest Du wissen?