ich will meine freund küssen aber wie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey  :)

in der situation war ich vor 3 wochen auch ich wollte meinen freund endlich küssen       ich hab ihn sogar gefragt wann und wo aber es klappte nie.   aber eines abends lagen wir bequem im bett haben gekuschelt und einen film geguckt    er wollte mit einen wagenkuss geben und ich ihn auch  was zufall war       statt des wangenkusses haben wir uns richtig geküsst ... lasst euch zeit plant es nicht es passiert von allein :)   aber würg ihn nich sofort deine zunge rein    geht es langsam an :) hab keine angst du wirst es schon nicht bereuen :)

liebe grüße :)

süß ♥

2

Es ist vollkommen egal wie lange und wie ! Wichtig ist nur das du mit Liebe küsst, das ist das einzigste was man beachten muss. Solange du mit Liebe küsst kannst du nichts falsch machen, versprochen und wenn du deinen "Freund" oder was auch immer wirklich liebst dann wird das schon. Versuch zu erst die Nähe zu ihm zu suchen und kuschelt ein bisschen und wenn du merkst das ihr euch Nahe genug seit vielleicht fängt er ja damit an, immerhin ist er der Junge und wenn nicht wag doch du den ersten Schritt und mach es einfach - wie gesagt ich verspreche dir man kann nichts falsch machen ! Fang einfach an zu küssen und schließe die Augen ! :)

Mittlerweile ist der Fragesteller neunzehn, da wird es bestimmt funktioniert haben. Warum solche Fragen nochmals erneut stellen. Kalter Kaffee wärmt man auch nicht mehr auf.

der erste Kuss.. KATASTROPHE!

ich habe mich heute mit einem jungen getroffen und als wir auf der bank saßen,und ich in seinem schoß lang wollte er mich küssen. nur das problem war,ich habe noch nie geküsst. und als er mich dann geküsst hat war das voll ekelig irgendwie,weil wir so komisch lagen. und dann hab ich halt so weggezogen und dann wir beide so, so geht das nicht :DD das war voll peinlich ! er hat mich richtig geküsst,aber ich konnte das irgendwie nicht, das war richtig schlimm. ist er vielleicht nicht der richtige, oder kann ich einfach nicht küssen ? ich möchte mich das nächste mal nicht wieder so blöd anstellen :( !

...zur Frage

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Freund kann nicht küssen?

Hey ;) ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund und ich liebe ihn wirklich, aber.. er kann einfach nicht küssen :( Ich bin zwar seine erste Freundin und verstehe das aber ich hab angst ihn darauf anzusprechen. Er macht immer seinen Mund etwas zu weit auf und drückt seinen Mund viel zu fest gegen meinen. Ich hab immer das Gefühl er will mich aufessen 0.0 was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Erster Kuss bei unerfahrenen Freund?

Also ich bin mit einem Jungen zusammen, er ist 15 ich bin 14. Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ist deshalb sehr unsicher. Ich habe schon einiges an Erfahrung, aber ich weiß nicht wie ich mich ihm annähern soll.. er ist sehr schüchtern, aber er macht oft Andeutungen dass er mehr will. Wie soll ich vorgehen wenn ich ihn küssen will? Und wie schaffe ich es dass er sich mir gegenüber mehr öffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?