Ich will meine ex zurück was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid beide krank und habt euer eigenes Leben schon nicht im Griff, wie soll es dann zusammen klappen? Lass sie gehen und beginne dein Leben endlich neu! So könnt ihr nie gesund werden! Und sie kommt nur immer wieder zurück weil sie Mitleid hat und Angst vor dem allein sein! Das ist keine Liebe mehr! Lenk dich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja eng sie nicht ein und vorallem zeig ihr nicht das es dich so tief berührt und sei nicht wie ein Hund und renn hinterher.. zeig ihr gleichfalls das du auch so sein kannst dann merkt sie vllt erst was sie verliert denn so wie du es jetzt machst kann sie sich sicher sein das du noch in tausend Jahren zu ihr zurück kommst und genau deswegen lässt sie dich so zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floralys85
27.07.2016, 02:09

Was mach ich wegen des Gesprächs wovor ich mich so sehr fürchte? Was heißt denn nicht einengen? Ich möchte sie doch einfach nur zurück

0

Was möchtest Du wissen?