Ich will meine ex nicht sehen was kann ich tun?

wie alt

16. Ist das wichtig?

ja ist es, such dir ne neue freundin, die soll sehen das du auch mit anderen frauen kannst ein paar tage später wird sie sich dann melden

Ich will nichts mehr von ihr ich kann halt nicht ohne sie will mir das aber nicht antun. Ich will eigentlich nur Tipps wie ich so tun kann als ob sie micht existiert.

1 Antwort

Mir erging es ähnlich. Nur das ich sie nie wieder gesehen hab. Wir haben im nicht friedlichen Wege schluss gemacht. Nachdem sich die Lage Beruhigt hat haben wir Normale freundschaft geschlossen. Bei dir kann ich mir vorstellen das du keine Freundschaft mit ihr Schließen willst. Außerdem hast du was besseres verdient. Mach dir das klar und du hast kein problem sie zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?