Ich will meine Ex Freundin zurück bekommen, wie kämpfe ich am besten um sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was war denn stattdessen der Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiKirBaum
05.12.2015, 02:03

Ich bin ihr gegenüber sehr schüchtern geworden(keine Ahnung wieso). Ich hab mich einfach sehr verändert wegen meiner Schüchternheit.

0

wenn du Mist gebaut hast, dann entschuldige dich.

am besten mit etwas (aber nicht zu viel) Humor, das mögen die meisten Mädchen (ich auch, wenn mich jemand zum Lachen bringt, dann kann ich einfach nicht mehr sauer sein ;) )

wenn sie aus einem anderen Grund Schluss gemacht hat, z.b. dass sie Abstand braucht, dann respektiere das und gib ihr Zeit.

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, ohne zu wissen, warum sie sich getrennt hat - will aber ja nicht neugierig sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiKirBaum
05.12.2015, 02:02

Ich bin ihr gegenüber sehr schüchtern geworden(keine Ahnung wieso). Ich hab mich einfach sehr verändert wegen meiner Schüchternheit. 

0

Was möchtest Du wissen?