ich will meine emotionen abschaffen aber ich weiss net wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß was du meinst, ich bin auch immer nett u jeden gewesen, dann hat man angefangen mich auszunutzen und ein paar andere Gründe und jetzt bin ich nur noch ich selbst, wenn ich mich wohl fühle also, zwischen Freunden und meiner engeren Familie. Ich habe ungewollt angefangen einfach eiskalt zu sein! Das ist nicht schön, man kommt nur sehr schwer an mich ran. Ich gebe jedem eine einzige Chance und wenn derjenige es vergeigt, muss er mir was bedeuten um eine zweite Chance zu bekommen. Ich habe einen kleinen Freundschaftskreis, also Freunde die mir was bedeuten... Das sind 5 Leute einen kenne ich nicht mal persönlich, 2 gehen mit mir auf die Schule und zwei gehen auf eine andere Schule. Was mich mit ihnen verbindet? Es sind nur kleine Dinge, aber ich habe sie in mein Herz gelassen in lasse sie nie wieder raus! Du musst einfach ein wenig distanzierter rüber kommen, dann siehst du wer dich gleich zurück zieht, war nie dein Freund und wer einen Schritt auf dich zugeht und vlt. auch frägt: "hast du was?", der ist ein wahrer Freund. Lass den Kopf nicht hängen! Es läuft immer mal schlecht im Leben, aber ich hoffe du bleibst ein so guter Mensch wie grade. Denn solche süßen und netten Leute, wie dich gibt es nur selten! Viel Glück, LG Michelle 😊

oke danke

0

Finde deine Selbstbeherrschung! Versuche dich selbst zu beherrschen! Das kann man Trainieren, schau mal bei google nach.... das kann einem helfen! Hatten erst ein Projekt in der Schule dazu ;)

Bleib bloß wie du bist. Sowas wie du ist nicht oft anzutreffen. Das ist ehrlich gemeint!! LG

is net gemeint aber ich halt das nichtmehr aus

0
@GaArA32

Ich vermute das du noch zur Schule gehst. Dann wirst du bald in eine Berufsausbildung kommen. Dort glaube mir ist deine Tugend sehr gefragt. Also durchhalten. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. LG

0
@ullimail

du hast recht ich geh noch zur schule aber warum immer nett sein das machht nur verletzlich

0
@GaArA32

Du bist wahrscheinlich noch zu jung um das richtig einschätzen zu können. Man kann nett sein und trotzdem alles um sich herum richtig einschätzen. Gehe einfach in dich hinein. Alles um dich herum hat bestimmt mehr Probleme als du selber hast. Und die werden gewiss darüber nichts ausplaudern, wie du auch. Wenn es eine Wahrheitspille geben würde und sie alle einnehmen würden. So glaube mir, du würdest deinen Mund voller Erstaunen nicht mehr zu kriegen. Also sehe das alles ganz entspannt. Lass alles auf dich zu kommen. Alles Gute. LG ullimail

0

Was möchtest Du wissen?