Ich will meine canon DC50 camcorder mit einer dvd rw(8 cm) initalisieren wie geht das?

1 Antwort

Wieviel GB sollten DVD Rohlinge haben?

Ich möchte selbst gedrehte Filme aud DVD Brennen. Die Filme habe ich momentan auf meinem Laptop gespeichert.

  • Wieviel GB sollten die Rohlinge haben? Sollten so ca.120 min zu speichern sein.
  • Was brauche ich für Rohlinge ? DVD + R, DVD + RW, DVD + R Dual Layer oder CD RW.

Die Filme sollten dann auf dem DVD Player, Laptop,... abspielbar sein.

Brauche wirklich Hilfe kenne mich da nicht aus.

...zur Frage

Geeignete Kamera für Filmaufnahmen?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera, die für Filmaufnahmen geeignet ist. Jedoch sind die professionellen Camcorder (z.B von Canon) ziemlich teuer und für mein Vorhaben, mit Kurzfilmen einzusteigen vielleicht etwas übertrieben für den Anfang. Spiegelreflexkameras haben zwar oft eine Videofunktion und über die Qualität kann man sich auch meist nicht beklagen, aber bekanntlich sind DSLR nicht wirklich für längere Aufnahmen geeignet. Doch ich habe mich trotzdem entschieden mir eine Spiegelreflexkamera zuzulegen.

Meine Frage: Könnte mich jemand beraten,welche DSLR-Kamera trotz dessen noch am besten dafür geeignet ist und worauf ich am besten achten sollte, wenn ich ein vernünftiges Filmergebnis erzielen möchte?

Ich danke euch für eure Antworten!

...zur Frage

Ist dieser Laptop spiele tauglich?

Hi, hane hier diesen Laptop gefunden: Medion Erazer P6661 MD 60494 39,6 cm (15,6 Zoll mattes Full HD Display) Gaming Notebook (Intel Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M, DVD RW, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01N6WIGG5/ref=cm_sw_r_cp_apa_8yefAbY8FVEYR . Nun meine Frage kann ich mit dem intel core i5 6200u und einem nivida GeForce GTX 950M und 8Gb aktuelle spiele im mittlerer einstellung spielen?

...zur Frage

Gutes Gaming Gehäuse für 40-100 Euro?

Hallo Zusammen!

Ich brauche ein gutes Gaming Gehäuse. Formfaktor: ATX mit Sichtfenster aus Glas und Beleuchtung. Das Gehäuse sollte groß sein.

Diese PC Komponenten sollen in das Gehäuse alle reinpassen:

Prozessor: Intel Core i7-8700K Processor

CPU Kühler: Noctua NH-D15

CD Fach: LG GH24NSD1.AUAA10B DVD-R/RW+R/RW Bulk Sata Schwarz

Interne Festplatte: WD Blue 3TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll)), SATA 6 Gb/s BULK WD30EZRZ

Mainboard: Z370 GAMING PRO CARBON 

Interne SSD: Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

Netzteil: Netzteil Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power "Modular"

Ram: Corsair CMK16GX4M2B3000C15R Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, rot

Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 1070 der 1080

Das sollte alles in das Gehäuse gut reinpassen.

Ich hoffe ihr könnt mir da was gutes empfehlen

...zur Frage

Toast erkennt DVD nicht

Hallo Mac-User,

ich versuche seit knapp 2 Stunden, eine von mir erstellte DVD mit Toast Titanium zu kopieren. Allerdings erkennt mein Rechner den Rohling nicht und wirft ihn immer wieder aus. Ich benutze Verbatim DVD-R 16x Rohlinge und verliere hier langsam den Verstand. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DVD-R, DVD+R,DVD-RW?

Ich wollte eine DVD brennen. Leider ist mein alter DVD-Brenner kaputtgegangen, sodass ich den internen DVD Brenner des Computers benutzen muss. Dieser Merkert nun, er würde nur DVD+R brennen. Mein Rohling ist aber DVD-R/RW. Kann man in den Hardwareeinstellungen was machen oder muss ich mir neue Rohlinge kaufen. Worin besteht überhaupt der Unterschied bei DVD´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?