Ich will meine Brüste kleiner haben Hilfe?

6 Antworten

Gehe zum Arzt und kläre dort, wo genau die Schmerzen herkommen. Das kann auch der Hausarzt sein.

Nur wenn man weiß welche Muskeln genau verspannt sind, kann man gezielt Übungen dafür machen.

Zudem sollte man nicht vergessen die dazu passenden Bauchmuskeln mit zu trainieren, sonst gibt es wieder ein Ungleichgewicht das Probleme bereitet.

Welcher Sport da zu empfehlen ist hängt auch von den betroffenen Muskeln ab. Meine beste Freundin hat z.B. mit ganz anderen Muskeln im Rücken Probleme als ich.

Gegen die Brustgröße kannst du nicht viel machen, mit Abnehmen werden sie etwas kleiner, doch wie viel ist auch durch die Genetik vorgegeben. Groß helfen tut es nicht. Bei mir hat es sich dadurch nicht mal um eine BH-Größe verändert, egal ob ab- oder zunehmen.

Zudem darauf achten einen wirklich passenden BH zu tragen. Der sollte vom Sitz richtig sein und auf die Aufgaben abgestimmt. Wenn du sehr viel Treppen o.ä. gehst, brauchst du evtl. sogar im Alltag einen "leichten" Sport-BH.

Vielen Dank für deine Antwort

1

Kann auch nur sagen, dass der erste Weg mal ins spezialisierte BH-Geschäft mit ordentlichem bra-fitting. Glaub mir, das macht einen extremen Unterschied.

Brüste bestehen zu großem Anteil aus Fett, wenn du allgemein abnimmst, werden auch die Brüste etwas kleiner. Aber das ist nur in einem beschränkten Ausmaß möglich.

Hier ein Beispiel: eine Freundin hatte dasselbe Problem wie du. Immer Rückenschmerzen, kein BH passt. Dabei aber super schlank. Beim bra-fitting stellt sich heraus, dass ihre BH Größe 65J ist. Tja, jeder reguläre BH der vom Körbchen gepasst hätte wäre da beim Unterbrustband viel zu weit gewesen und böte damit 0 Halt. Die BH Träger drücken dann auf das weiche Gewebe in den Schultern und Rückenschmerzen, Schulterschmerzen und Kopfweh sind vorprogrammiert!

*mit ordentlichem bra-fitting führen sollte

0

Der Großteil des Halts sollte übrigens vom Unterbrustband kommen, das ist mit den typischen BH Größen bei H&M und Co natürlich unmöglich. Wenn du einen richtig sitzenden BH hast, wird er dir erst Mal unangenehm eng vorkommen. Daran gewöhnt man sich schnell und will dann nichts anderes mehr.

Das wird dir aber in einem ordentlichen BH-Geschäft eh alles erklärt.

0

Fang erstmal mit einem guten BH an. Keine Billig-H&M-Ware o.ä., sondern was, das vernünftig sitzt (und das tut so ein Kram eben nicht).

Das macht schon einen Riesen-Unterschied.

Schmerzen 5 Wochen nach der Blinddarm op?

ich hatte vor 5 Wochen meine Blinddarm op. (Endoskopie)Alles ist gut verlaufen. Hatte danach auch keine Schmerzen mehr. Jetzt habe ich angefangen Sport zu machen und habe an der Narbe am Bauchnabel starke Schmerzen. Ist das normal? Vorallem nach dem sitzen ist es besonders schlimm.

ps: an alle die schonmal eine Blinddarm op hatten: in den ersten Tagen kann man nur gebeugt laufen. Wenn man aufrecht steht ist da so ein ziehen. Genau so ist das jetzt nur noch etwas stärker.

...zur Frage

wie bekommt man kleinere brüste? (ohne op)

ich will ünbedingt kleinere brüste wie mach ich das das sie kleiner und nich so hängen -.-

ich bin 1,77cm groß und wiege 51kg und zu meiner figur passen keine großen brüste und ich will sie auch nicht mehr so groß haben es stört mich einfach nur -.-

wie bekomme ich sie kleiner ohne op?

...zur Frage

Großer Po aber kleine brüste?

Erstmal zu mir: bin 14 jahre alt bin ca. 1.70 groß und wiege ca. 60 kg. Das mag jetzt wahrscheinlich etwas komisch klingen aber ich fühle mich in meiner eigenen Haut unwohl.. Z.B beim Sport unterricht neulich ist mir aufgefallen alle haben schon viel oberweite.. Ich habe zwar einen großen po aber ich habe eine ziemlich kleine oberweite, bh größe ist glaube 75a oder 75b... :(

...zur Frage

Kann man Brust verkleinern mit panzertape?

Ich bin w/15 Jahre und finde meine Oberweite viel zu groß... Ich mag nicht schwimmen oder Sport und nicht mal in den Spiegel gucken. Ich hab auch rücken schmerzen weiß aber nicht ob sie davon kommen...könnte man seine Brust abstrammen mit panzertape und wird sie dadurch kleiner? Oder wo wird Sie kleiner durch außer eine op...?

Bitte hatet nicht. Das Ist mein voller ernst &' jz kommt bitte nicht mit sei doch froh manche wünschen sich das Usw. Ich bin eine die es nicht mag. Liebe grüße und danke in voraus.

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?