ich will meine bff zurück:((((((( pls help:*:(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meine BFF auch an so ein Girl verloren, klar, es war hart und es hat mich echt verletzt, aber ich bin jetzt glücklicher als je zuvor, ich habe 2 neue BFFs, die mich wirklich lieben und denen ich vertrauen kann und die mich nicht aus Spaß dissen und zu mir halten. Klar vermisst du sie, ich vermisse sie ja auch noch, aber such dir neue Freunde, die zu dir halten und dir nicht wehtun... Wahrscheinlich wirst du deine BFF immer vermissen und es wird wehtun, sie so zu sehen, aber such dir Freunde, die dich ablenken können und dir helfen... Denn du hast selbst gesagt, es ist nicht okay einen Menschen verändern zu wollen, aber genau das tust du, sie hat sich wohl entschieden so zu sein und wenn sie so glücklich ist... Sag ihr, dass sie dir wehtut und kämpfe um sie, denn sonst bereust du es, aber lass sie gehen, wenn sie gehen will... ;( :( Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich mit meiner besten Freundin auch "auseinander gelebt" nach einen heftigen Streit hat sie sich andere Freunde gesucht und ich stand alleine da nach und nach sind wir wieder Freunde geworden aber nie so dicke wie vorher weil ihre anderen Freunde anders waren hat sie sich an ihnen angepasst und wir waren dann voll verschieden auf einmal...ich kann dich verstehen es ist echt schwer ich habe mir neue Freunde gesucht hat aber lange gedauert...wenn sie nicht auf dich sauer ist hast du größere Chancen sie zurück zu bekommen...macht mehr zusammen versuch dass sie sich wieder an dich anpasst...bei mir war es zu spät bei könnte es klappen ;) ich wünsche dir echt viel Glück

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr einen anonymen Brief schreiben und ihr alles auf ihren platz legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Wenn ihr so 5. 6. Klasse seit kann ich das verstehen

Meine Freundinnen sind auf einer anderen Schule und machen dasselbe aber das geht auch wieder vorbei

Probiere es einfach nochmal ganz ruhig irgendwann anders ;) spreche sie auf die schönen Erlebnisse an und probiere einfach oft zu ihr zu gehen

Das wird wieder

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?