ich will meine beste Freundin zurück ich halts nicht mehr aus. vermiss sie so bin selber schuld :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch automatisch ignoriere ich sie in d er Schule. Das passiert einfach.

So etwas passiert doch nicht einfach. Man sieht jemanden, den man kennt und spricht ihn nicht an. Das passiert nicht einfach so, dafür hat man immer Gründe.

Hallo,

sprich auf jeden Fall mit ihr, du weißt ja sogar, dass du die einzige bist, die wirklich für sie da wäre.. Und das es ihr weh tut, wenn du sie nicht beachtetst, ist verständlich, wenn ihr mal beste freunde wart.. Also red mit ihr, sie wird dich mit sicherheit nicht einfach ablehnen, sondern froh sein, dass du zu ihr kommst.. Vlt wollte sie das auch schon längst machen, hat sich aber nicht getraut, weil du sie ja ignorierst! Erklär ihr auch, warum du sie bisher ignorierst hast, dann versteht sie's vielleicht und ihr könnt nochmal von vorne anfangen :) ABer gib auf keinen Fall die FReundschaft einfach so her, dass bereust du ja jz schon und später erst recht...

Wünsch dir ganz viel Glück :D

Ihr seid doch bestimmt auf Facebook. Schreib sie einfach an, sag ihr, daß du wieder absolut für sie da sein willst - auch und vor allem in der Schule. Und dann bleib einfach mal dabei und spring nicht immer hin und her. Wie soll sie sich dabei fühlen?

Sprich sie einfach an.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht immer was hilft.

Aber ein Versuchs ist es wert. Wenn sie dir so wichtig ist würde ich sie nicht einfach aufgeben.

Sprich sie an rede mit ihr.

Was möchtest Du wissen?