Ich will meine Beste Freundin küssen aber hab Angst sie dadurch zu verlieren?

4 Antworten

Du könntest sie küssen und behaupten, dass Du gestolpert und zufällig mit deinen Lippen auf ihren gelandet bist.

😂🤣😁

Ich glaube nicht das sie das glauben würde 😅

Guten Morgen.
Mach es einfach.

Du kannst mit nem Kuss kaum was falsch machen.

LG Micha

Ja stimmt. Ich denke ich mache es einfach mal wenn sie das nächste mal bei mir schläft. (Kann ich sie auch küssen wärend sie am schlafen ist oder ist das falsch?)

Das würd ich lassen. Wie würdest du dich denn in der Situation fühlen? Ich glaube das könnte falsch rüber kommen.

Wie alt seid Ihr, wenn ich fragen darf?

Mach es und wenn sie komisch darauf reagiert, dann behaupte, dass du mit Jemandem auf WhatsApp Wahrheit oder Pflicht gespielt hast und das deine Aufgabe war.

Dann sage doch einfach, wenn sich die Situation ergibt und es passt, ich könnte dich jetzt knutschen/küssen.

Und dann warte die Reaktion ab.

Viel Erfolg und Spaß!

Kommt das nicht falsch rüber wenn ich ihr das sage?

@Unbekannte10

Es kommt natürlich auch auf die Art und Weise an, WIE Du das sagst!

Und was willst Du denn sonst machen?

Einfach so küssen? Wie kommt das denn rüber???

Einen Brief schreiben??? Wie kommt das denn rüber???

Dann vergesse es einfach.

PS: Wenn Du weder lesbisch noch bi bist, WARUM willst Du sie denn ÜBERHAUPT küssen??