Ich will meine beste Freundin aufmuntern und möchte eure Meinung wissen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm etwas mit ihr! geh zum Beispiel ins Kino ,irgendwas ... sei einfach für sie da. Und ratsam ist es immer eine Packung Taschentücher ein zustecken;P. Bei meiner besten Freundin sind vor ein paar Jahren innerhalb eines Monats 5 Kaninchen gestorben... (deren Tierärtstin weis bis heute nicht was sie hatten... :( ).das mit den toffifees klingt echt gut .Also ich kann nur sagen Geh auf sie zu! mach was mit ihr,sie mitfühlend ich weis aus eigener Erfahrung das das klappt. viel erfolg und alles gute wünscht dir mala222

dankeschön, das hat mir sehr geholfen:)

0

Ich würde etwas mit ihr unternehmen . Das würde mir mehr gefallen als etwas materielles

  1. find ich das echt nett von dir.
  2. ich habe auch meinen Hund verloren und in dieser Zeit waren Meine Freundinnen für mich und haben mich abgelengt
  3. Also mein Tipp lenk sie ein bisschen ab damit sie den Kummer vergisst Zum Bsp. unternim mit ihr eislaufen, Hallenbad,etc! Einwach was sie mag
  4. Ich hoffe es hat dir geholfen