Ich will meine beste Freundin aufmuntern und möchte eure Meinung wissen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm etwas mit ihr! geh zum Beispiel ins Kino ,irgendwas ... sei einfach für sie da. Und ratsam ist es immer eine Packung Taschentücher ein zustecken;P. Bei meiner besten Freundin sind vor ein paar Jahren innerhalb eines Monats 5 Kaninchen gestorben... (deren Tierärtstin weis bis heute nicht was sie hatten... :( ).das mit den toffifees klingt echt gut .Also ich kann nur sagen Geh auf sie zu! mach was mit ihr,sie mitfühlend ich weis aus eigener Erfahrung das das klappt. viel erfolg und alles gute wünscht dir mala222

dankeschön, das hat mir sehr geholfen:)

0

Ich würde etwas mit ihr unternehmen . Das würde mir mehr gefallen als etwas materielles

1. find ich das echt nett von dir.
  2. ich habe auch meinen Hund verloren und in dieser Zeit waren Meine Freundinnen für mich und haben mich abgelengt
  3. Also mein Tipp lenk sie ein bisschen ab damit sie den Kummer vergisst Zum Bsp. unternim mit ihr eislaufen, Hallenbad,etc! Einwach was sie mag
  4. Ich hoffe es hat dir geholfen

Dankeschön :)

0

Freundinn aufmuntern?

Hey Leute Wie kann ich meine Freundin aufmuntern wenn sie eine schlechte Note geschrieben hat?

...zur Frage

Mein Hund ist letztens gestorben?

Mein Hund ist vor 3 Monaten gestorben und ich habe sie geliebt. Ich muss immer wenn ich spazieren gehe und Hunde sehe an sie denken und mir kommen die tränen. Jetzt meine Frage wie ich es anstellen soll dass ich sie vergesse oder mir nicht direkt die tränen kommen wenn ich andere Hunde sehe

...zur Frage

Bester freund von meiner freundin gestorben, wie aufmuntern?

Von meiner freundin ist ein guter freund gestorben und sie ist jetzt mega traurig und ich weiß ned was ich zu ihr sagen könnte um sie aufzumuntern :( hättet ihr irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

meiner bff gehts schlecht

meiner besten freundin geht es nicht gut weil der typ in den sie verliebt ist und er in sie nach ungarn gezogen ist weiss einer wie ich sie aufmuntern kann...?

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin aufmuntern?

Vor ein paar Tagen ist der Freund von meiner besten Freundin gestorben ! Sie ist immer nur traurig , und ich weiß nicht wie ich sie aufmuntern soll ? Habt ihr eine Idee !

Danke schon mal im vorraus LG Laribzzz

...zur Frage

Haustier von bester Freundin ist gestorben: Wie kann ich sie trösten?

Hi, der Hund von meiner besten Freundin ist gestorben, und ich weiß nicht wie ich sie trösten / aufmuntern kann... Auf der einen Seite möchte ich zu dem Thema zu ihr eigentlich nichts sagen, aber ich weiß ganz genau, das sie ständig an ihn denken muss...sie weint auch sehr oft. Habt ihr eine Idee was ich sagen kann außer "es tut mir so leid" o.ä.? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?