Ich will meine Augenbrauen zupfen aber traue mich nicht das meiner Mutter zusagen?

warum musst du dafür deine mutter fragen?

Emm ja keine Ahnung weil sie vlt mir das nicht erlaubt oder so XD

6 Antworten

Was Soll an Augenbrauen zupfen so schlimm sein. Ist halt am Anfang sehr unangenehm aber warum sollte deine Mutter was dagegen haben. Mach es doch einfach oder frag sie ob sie dir hilft wenn du dich selbst nicht traust.

Du bist wahrscheinlich auch so 12 bis 13. Du kannst dich überall rasieren oder was auch immer ohne das deine Mutter das Recht hat da irgendwas zu zu sagen. Es ist schließlich dein Körper udn wenn du dich damit woher fühlst ist das so. Ich denke auch nicht das deine Mutter was dagegen haben wird.

Warum musst du deine Mutter darauf ansprechen? Mach es doch einfach.

Und was erwartest du denn wie sie reagiert? Ist doch kein Drama so was.

machs einfach. sie wachsen ja auch wieder nach. versteh nicht, warum sie ein problem damit haben sollte.

Dazu musst du deine Mutter doch nicht fragen, mach es einfach!

Was möchtest Du wissen?