Ich will meine Aggressionen ausleben doch wie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kampfsport, Boxclub, es gibt da vieoe Möglichkeiten, einfach informieren was es in deiner Nähe so gibt. Dort lernt man auch mit seinen Aggressionen umzugehen und sie nicht auf der Straße sinnlos rauszulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport wirkt bei sowas immer Wunder. Du kannst deine aggressive Energie in körperlicher bewegung entladen und tust niemandem dabei weh.

Künstlerische Betätigung wird auch oft geraten. Aggressionen können sehr eindrucksvolle Kunstwerke hervorbringen.

Es gibt Angebote, da kann man z.B. komplette Räume zerkloppen oder Autos kurz und klein schlagen. Sicher, man bezahlt zwar dafür, aber kann sich so richtig austoben.

Hallo,

also ich hätte einen sehr großen Garten, den du umgraben kannst, die Zwischenräume der Gartenwegplatten auskratzen, meinen Fuhrpark waschen und polieren, einige Bäume zurück schneiden, die Mauer neu streichen usw.

Wenn du dann noch irgendwelche Aggressionen hast, würde ich mir mal einen richtigen Job suchen, welcher fordert

gehe in einen wald und brülle dich aus!

in berlin gibt es einen "wutraum", da kannst du alles zertrümmern, was du möchtest 

3. Halbzeit bei Fußballspielen.

Oder du gehst den disziplinierteren Weg und betreibst einen Kampfsport.

Sport! Am besten Boxen, etc.
Aber bitte mach keinen Schmarrn!
Viel Glück :)

Versuche einen aggressiven Sport. Vielleicht bringt Eishockey hier was.

Ansonsten würde ich es eher umgekehrt versuchen und Thai Chi Chuan probieren. Das sind nicht nur Formen und langsame Bewegungen das ist sogar auch ein Kampfsport. Insofern für einen so "kaputte Existenz" vielleicht der Rettungsanker.

Kauf dir einen Boxsack und schlag auf ihn ein.

Was möchtest Du wissen?