ich will mein zimmer umstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

besorgt Dir mal einen Wohnraumplaner, dann kannst Du Deine Möbel einfach in Deinem Raum hin und her schieben.

Hier findest Du Planer von verschieden Anbietern (roomle ist ganz gut)

http://www.planungswelten.de

Viele Grüße

Ian

channa2011 07.07.2011, 16:11

danke für deine schnelle antwort (: ich kann es leider aber nicht runterladen oder änliches ,weil es nicht mein pc ist wo ich im moment dran bin ,weil mein lappi schrott ist :s aber trotzdem viel danke c:

0

Was willst du denn wissen wo was hinkommt? Ich habe auch eine schräge in meinem Zimmer. Alles was klein ist und darunter passt habe ich da drunter gestellt und das große an die andere seite

channa2011 07.07.2011, 15:59

ja wo ich was hinstellen soll.

ich habe keine kleinen möbel die ich da hinstellen kann ,höchstens mein schreibtisch aber dann weiß ich wieder nicht wohin mit meinem bett.

und ich würde zu gerne auch mal meinen kleiderschrank wo anders stehen haben

0

Was möchtest Du wissen?