ich will mein tv an meinem pc anschließen aber der hdmi port am mainboard geht nicht weis nicht wie ich ihn aktivieren soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht immer so kompliziert...wie Shino schon geschrieben hat, einfach alles an der Grafikkarte anstecken und nicht direkt am Mainboard (waagerechte Anschlüsse, nicht die senkrechten). 

Die Ausgänge vom Mainboard werden deaktiviert wenn eine Grafikkarte eingebaut wurde, über die Anschlüsse am Mainboard würde man nur die integrierte Grafikeinheit im Prozessor nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre110110
08.10.2016, 01:38

ja wenn es an der Grafikkarte gehen würde dann würde ich hier doch nicht fragen ihr Schlaumeier 

0

Wenn Du eine zusätzliche Grafikkarte hast,, an der der Monitor angeschlossen ist, musst Du den Fernseher auch an der anschließen, da die Onboard-Grafikeinheit deaktiviert ist. Du kannst nicht beide Grafikeinheiten gleichzeitig aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre110110
08.10.2016, 01:41

ja aber das geht nicht 

0

Du musst ja auch das hdmi Kabel an der Grafikkarte dran machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre110110
08.10.2016, 01:34

ja ich nicht blöd hab aber einen normalen Monitor an der Grafikkarte angeschlossen 

0
Kommentar von Shino202
08.10.2016, 01:35

Wenn du eine Grafikkarte drin hast dann ist der Slot am mainboard automatisch deaktiviert sprich nimm dir ein DVi Kabel und schließe das an den Monitor und das hdmi Kabel an den Fernseher

0
Kommentar von Shino202
08.10.2016, 04:24

Die einzige Möglichkeit die mir noch ein fällt wäre ein hdmi splitter

0

Welches Mainboard? Hersteller / Biosversion? So wird man dir nicht helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre110110
08.10.2016, 01:32

das wird doch bestimmt über all gleich sein das es ungefähr an der selben stelle ist will ja nur wissen unter welchem reiter ich das im  uefi finde 

0

Was möchtest Du wissen?