Ich will mein Traumauto kaufen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie willst denn das Auto in Japan kaufen ohne dort hin zu fliegen ? Sofern es den dort auch überhaupt noch gibt. Die Verschiffung dürfte bei ca. 1.500,- Dollar liegen. Dann kommen diverse Umbauten für Deutschland dazu. Nur ein Beispiel: Scheinwerfer. Desweiteren wirst du ihn hier in D gar nicht mehr zugelassen bekommen ohne Kat.

Es gibt so viele andere schöne Fahrzeuge von Toyota. z.B. Celica. Sieht dazu auch noch ähnlich aus in diesen Jahrgängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Toyota Trueno ist eigentlich ein stinknormaler Toyota Corolla (Coupé, 1984-1987).
Als Corolla wurde er nämlich in den USA verlauft.
Vielleicht ist er da jetzt günstiger zu haben und du bekommst ihn so als Linkslenker.

Kommentar von giangH
07.11.2016, 22:18

Du meinst, dass ich ihn als Corolla Version günstiger bekomme? (Ich will ein Rechtslenker und somit wäre es ja dann keine Corolla mehr, oder?)

0
Kommentar von Gym80951996
07.11.2016, 22:21

Ich weiß nicht, ob er da günstiger ist. Müsstest du recherchieren. Aber wenn du den als Rechtslenker haben willst, hat sich das ja eh schon erledigt.
Aber dir ist schon klar, dass das fahren eines Rechtslenkers hier mega nervig ist (Überholen, Parkschein ziehen usw.)?

Was findest du denn an der alten eckigen Kiste so toll? Hol dir lieber nen Skyline oder sowas

0
07.11.2016, 22:23

Hierzulande und in Europa wurde der Wagen meines Wissens nach nie verkauft. Oder vielleicht in England? Dann hättest du einen Corolla als Rechtslenker, der vielleicht noch günstiger ist (kürzerer Transportweg).
Aber keine Ahnung ob der da verkauft wurde

1
07.11.2016, 22:26

Zu viel NFSU2 gespielt wie? ^^

0

Mach das doch über einen der renommierten Japan-Importeure. Da gibt es auch welche, die die Autos persönlich vor Ort begutachten und aussuchen.

http://www.sachsenclassics.de

Kommentar von giangH
07.11.2016, 22:17

Dort finde ich nicht ein Japanisches Fahrzeug..

0

Was möchtest Du wissen?