ich will mein selbstbewusstsein mit streiten erhöhen, woher bekomme ich die möglichkeit, mit anderen zu streiten?

5 Antworten

Damit erhöhst du nicht dein Selbstbewußtsein, sondern machst dich zum Streithahn und somit unbeliebt.

Du kannst über Themen diskutieren. Das ist aber kein Streit. Eigne dir Allgemeinbildung an, damit du in den Diskussionen fundiert argumentieren kannst. Das bringt dir Respekt von den anderen und dann steigert sich dein Selbstbewußtsein ganz automatisch. :-)

Das Selbstbewusstsein steigert sich mit zunehmendem Wissensstand, von gelesenen Büchern.

Weil du weißt dass deine Angaben stimmen, kannst du auch Selbstbewusstsein entwickeln, Unsicherheit = Unkenntnis.

Unkenntnis = Wissensstand der etwas geringer ausgefallen ist als der eines anderen. Streite nie mit jemandem, wenn du selbst von deiner Meinung und Annahme nicht überzeugt bist.

Debatten und Diskussionen kannst du als Ortsmitglied irgendeiner Partei "bis zum Abwinken" führen. Streit nur um des Streites Willen, finde ICH überflüssig. Ansonsten könntest du dir per Kleinanzeige in der Tageszeitung Leute suchen (Stammtisch!)

Hilfe! Streit und selbstbewusstsein

Meine "Beste Freundin" und ich haben arg gestritten.. Wir streiten voll oft in letzter zeit und langsam fühlt es sich so an als wäre ich nur eine Mitläuferin von ihr, weil immer nur ich das gespräch suche damit wir alles klären, und sie ignoriert immer alles.. Sie tut immer so als wäre nichts und hängt mit anderen ab.. Ich hab das gefühl mir fehlt das selbstbewusstsein, denn ihr ist es anscheinend egal ob wir streiten oder nicht, aber mir ist es nicht egal!! Ich renn ihr immer sozusagen hinterher, nur damit wir reden. Aber das nützt sowieso nie was, denn am ende streiten wir wieder.. Ich denke auch das sie mich immer runtermachen will mit ihren blöden sprüchen vor amderen. Und wenn ich mich dann verletzt fühle, bin ich diejenige doe keinen spass versteht ._. Langsam hab ich auch die nase voll davon Und ich will ihr iwie zeigen das ich nicht von ihr abhänge, aber dann werde ich wieder unsicher .. Ich weis nicht wie ich dieses selbstbewusstsein kriege um endlich socher genug zu sein und ihr zu sagen das sie mich nicht so ausnutzen kann!!

...zur Frage

EOS 600D Framerate erhöhen?

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die Framerate bei der EOS 600D oder im Magic Lantern Menü zu erhöhen?

...zur Frage

Streiten sich Mädchen häufiger als Jungs?

Stimmt es, dass Jungs miteinander seltener streiten? Und wenn, dann richtig? (wegen wichtigeren Gründen als Mädchen)

...zur Frage

Wie kann ich mein Selbstbewusstsein steigern bzw. erhöhen?

...zur Frage

Woher bekomme ich Black Devil Zigaretten?

Ich weiß das die Zigaretten eingestellt wurden...gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit sie zu kaufen?

...zur Frage

Woher bekomme ich getragen ungewaschene Frauensocken?

Wie gesagt ich finde einfach keine Möglichkeit daran zu kommen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?