ich will mein schreib tisch verändern aber geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich bleiben lassen, mit nem Office Pc mit Onboard CPU der passivkühlung reicht mag das gehen, aber sonst nicht. Lass das bleiben, das wird viel zu heiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst am besten das Mainboard in der Waagerechten installieren mit der Grafikkarte nach vorn zeigend.
Dann baust du hinten und vorne 3-4 Lüfter ein und dann übrhitzt da nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nach einem Servergehäuse im 19"-Format (19 Zoll) und bau für den Schreibtisch einen Einschub.

Da bist dann recht flexibel mit möglichen Erweiterungen. Musst nur die Komponenten im Gehäuse sinnvoll unterbringen.

Direkt in den Schreibtisch solltest keinen PC bauen, weil Holz ein schlechter Wärmeleiter ist. Das könnte einen Hitzestau geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein baukasztensystem (wie Ivar von Ikea) genommen, mir einen kleinen Regalturm gebaut, 2 Stützen, 3 Böden, 1 Kreuz. Steht gleich neben dem Schreibtisch und ist gut belüftet, weil offen von allen Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nachmachen kann ich nur sagen!

Der Rechner kann bei Vollast 70°C heiß werden, und dass ist ja die Gefahr. Und außerdem ist ja ehe im Internet  70% leider nur dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kreigerre 24.07.2016, 08:32

dreck so oder so aber danke. würde es denn gehen wenn ich mein gehäusse im schreibtische in baue? ich habe zwar ahnung von pcs aber bei sowas frag ich euch lieber

0
KmunBiene 24.07.2016, 08:33
@kreigerre

Das ist ungefährlich. Nur pass auf, dass auf dieser festgeschraubten Seite keine Kühlöffnungen sind

0

danke euch leute für die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?