Ich will mein Pc neu aufsetzen aber es geht nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du das BIOS öffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während der Rechner gerade angeht, drückst du ein paar mal die F11 oder F12 Taste (je nach BIOS anders), dann kommst du in eine Bootauswahl und dort wählst du den Stick oder das Laufwerk, von dem du installieren willst aus oder Du öffnest dein BIOS (F2 oder Entf, kommt auf dein BIOS an) suchst den Reiter boot und stellst als erste Bootoption dein Laufwerk oder USB-Stick wo WIn8 drauf ist ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ins BIOS und dann mit der CD booten. Der PC versucht über das Laufwerk zu booten aber da ist ja kein Betriebssystem drauf. Also geh ins BIOS dann in den Raster Boot oder so und dann die CD nach oben machen. Oder du gehst auf die hauptseite und mach bei enable Boot options auf enable dann kannst du beim Start (bei mir z.B f12) aussuchen über was gestartet werden soll. Und da nimmst du die cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?