Ich will mein PayPal Guthaben zu meinen Freund senden, aber es geht nicht?

3 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Steht deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen!
Mit Kindern will Paypal KEINE Geschäfte machen!
Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt?

Es wird NICHT funktionieren!
Paypal verlangt eine Kreditkarte...
- zur Vorbeugung gegen Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige (wie DICH) rauszukicken

Warte mal wer sagt denn das ich minderjährig bin?

0
@Rubezahl2000

kann es eventuell sein das ich die frage für meinen freund gestellt hab? Kann das vllt. sein?

0
@JavaDev

Das musst du doch selbst wissen ;-)
Warum schreibst du in deinen Kommentaren immer Fragen, die nur du selbst am besten beantworten kannst?

0

Ein PayPal-Konto ohne hinterlegte Bankverbindung ist für Dich wertlos. Du kannst nicht über das Geld verfügen. Vielleicht hättest Du vorher mal die AGB durchlesen sollen,

Wenn du noch eine andere Transaktion laufen hast kannst du soweit ich weiß nichts anders machen, außer du fügst eine Kreditkarte hinzu.

hab ich aber nicht

0

Kinder haben keine Kredikarte

0

Bei PayPal Bankkonto hinzufügen trotz Alter?

Ich bin mittlerweile 18 aber habe mir schon mit 16 mein PayPal Konto erstellt, d.h. ich habe damals ein falsches Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben. Bis jetzt konnte ich immer erfolgreich mit PayPal bezahlen und auch Geld an andere senden (immer mit meinem Guthaben, da weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte vorhanden war).

Jetzt meine Frage: Würde es PayPal auffallen, dass ich mit meinem Alter geschummelt habe? Beim Hinzufügen der beiden Karten ist ja wieder ein Geburtsdatum erforderlich (Dieses Mal dann das richtige).

Können die dann im Nachhinein noch etwas machen und mein Konto sperren?

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich einen komplett neuen PayPal Account erstellen, oder kann ich ohne Bedenken meine Bankdaten und Kreditkarte hinzufügen?

...zur Frage

PayPal benutzen ohne Bankverbindung?

Hallo,

meine Frage ist ob es denn eigentlich funktioniert, dass ich PayPal benutze ohne mein Bankkonto zu verknüpfen, da es ja auch noch allgemeines PayPal-Guthaben gibt, könnte also z.B. mein Bruder mir über PayPal Geld senden, welches dann zu meinem PayPal-Guthaben gut geschrieben wird?

...zur Frage

Kann mir jemand Geld aufs Paypal Konto schicken auch wenn ich es mit keinem Bankkonto verknüpft habe?

Kann man mir Geld auf mein Paypal Konto senden, auch wenn es nicht mit einem Bankkonto verbunden ist?

...zur Frage

PayPal Guthaben auf Kreditkarte auszahlen?

Ich habe bei meinem PayPal Konto meine Kreditkarte verifiziert.

Wenn ich jetzt Guthaben auf meinem PP Konto habe, könnte ich das Geld auf meiner Kreditkarte auszahlen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Können mir Leute Geld senden auch ohne Konto? (Paypal)?

Hallo kurze Frage. Kann mir jemand Geld auf mein Paypal Konto senden ohne das dieses mit meinem Bankkonto verbunden ist? Habs mir heute eingerichtet und muss es noch verbinden mit meinem Konto bzw bestätigen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?