Ich will mein Muttermal zurück!

5 Antworten

Das ist echt nicht clever, vor allem weil das im Gesicht ist. Da solltest du besser mal zum Psychologen gehen als zum Tätowierer

Diese idiotische Ärztin hat dich im schlimmsten Fall davor bewahrt Hautkrebs zu bekommen. Würde sicherlich nicht so schön aussehen mitten im Gesicht ein bösartiges Melanom zu haben und einfach so ohne Grund wird da auch nichts entfernt. Wenn dich das so derart stört kannst du es nachzeichnen oder tätowieren.

What?! o.O Wenn es so schön war, dann tättoowier es wieder drauf...aber achte auf die Größe und die Stelle wo sie war :S

Tätowieren lernen, hilfe?! :O

Hallo!

Also um mich kurz zu fassen: Bin gerade im 11. Schuljahr auf der Handelsakademie, aber dass is ganz und garnicht die richtige Schule für mich. Ich bin echt am überlegen ob ich nach der 11. Klasse in die Kurzform wechsle und nen Abschluss hab oder ob ich mich weiter durchbeiße, obwohl ich sowiso nie im Leben mein Abi schaff. Ich bin keine Bürokauffrau, so etwas wollt ich niemals werden. Ich bin mehr der kreative Mensch. Ich zeichne gerne vor mich hin und hab tausende Ideen die ich mir selbst auf die Haut tätowieren lassen werde wenn ich 18 bin und ich arbeite liebend gerne mit Menschen zusammen :P Wisst ihr zufällig ob man dass Abi braucht um Tätowierer werden zu können? Es wär mein aller größter Traum! Ich liebe Tattoos und Piercings, diese Kunst beeindruckt mich einfach! Wisst ihr wie so eine Ausbildung abläuft? Muss Man ein Mindestalter haben? Welchen Vorrausetzungen muss ich entsprechen? UND: Wieso bekommt man so schwer Jobangebote wenn man Tattoos oder Piercings hat? Is doch total bescheuert? :O

danke schonmal <3

...zur Frage

Glatze rasieren = Nazi?

Servus,

Ich bin jetzt 18 und überlege mir seit längerem, ob ich mir nicht eine Glatze rasieren solle.

Momentan sind meine Haare Mittellang, so ungefähr:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vg-8.jpg

Die langen Haare gehen mir aber nun ziemlich auf die nerven. Und ne mm Frisur will ich eigentlich nicht machen lassen (Bin der meinung, wenn, dann schon alles. ;))

Jetzt hab ich aber angst, dass wenn ich mir eine Glatze rasieren lasse, ich sofort als Nazi abgestempelt werde. Ich meine, bei älteren, sind Glatze ja durchaus normal, aber bei einem 18 Jährigen ja nicht.

Außerdem kann es gut sein, dass bei mir eine Glatze total bescheuert aussieht und es so noch mehr den Anschein macht, dass die Glatze aus einer Politischen Richtung folgt.^^

PS: Ich habe 3 riesige Muttermal, auf dem Kopf, die ich dann auch entfernen lassen müsste. Könnte ich dann nicht alles darauf schieben, wenn bei mir eine Glatze total blöd aussieht? :D

...zur Frage

Komische Beule an der Stirn die immer wieder kommt..

Ich habe schon seit ca. 2 Jahren immer wieder eine Beule auf der Stirn obwohl ich mich nicht angeschlagen habe..sie ist manchmal sehr deutlich zu sehn&tut dann auch etwas weh, so wie es sich eben anfühlt wenn man eine Beule hat:'D aber ich weiß nicht woher sie kommt..manchmal sieht man sie wie gesagt deutlich&stört dann auch&manchmal sieht man sie garnicht&mích spüre auch nichts..das ist so komisch.D Ich war auch schon beim arzt &der war auch total verwundert&wusste nicht woran das liegen könnte..deshalb sollte ich damals in einern Kernspinntomographen aber auch da konnte man nichts auffälliges entdecken. Kennt jemand von euch vielleicht jemanden, der das auch hat bzw. weiß jemand was das sein könnte? Heute ist wieder so ein Tag wo man die Beule enorm sieht&sie auch wehtut..obwohl ich mich wie gesagt nirgends angeschlagen habe oder sonstiges! Bin übrigens 15 jahre alt:)

...zur Frage

Leberfleck selbstentfernen?

Hallo, ich habe einen Leberfleck im Gesicht, der mich enorm stört. Vorletztes-Jahr hatte ich ihn noch nicht, aber plötzlich war er halt da, und ich will ihn unbedingt loswerden, auch wenn das total bescheuert klingt! Habt ihr ein paar "Vorschläge" die NICHT schädlich sind, wie ich den Leberfleck im Gesicht selbstentfernen kann? ohne Ärzte/OP? (bin erst 13 und meine Eltern würden mir das NIEMALS erlauben!)

Ich hätte da noch eine Frage, ich habe mal etwas gegoogelt, und gelesen auf einer Website, dass, wenn man einen Leberfleck loswerden will, es mit Haushalts-Mitteln testen soll, oder zbs: Man soll auf einen Wattebausch einen Tropfen Apfelessig tun, und dann auf den Leberfleck im Gesicht irgendwie binden?? und das jedentag solange, bis der Leberfleck abfällt?! / verbleicht, oder weggeht. Aber ich habe auch gelesen bei jemandem, dass es sich verschlimmert hat, Was stimmt?

Bitte keine dummen / fiesen Kommentare, die Frage ist ernst gemeint! ;-)

...zur Frage

Durch einen Blick eine andere Person ''Einschüchtern''? (PSYCHOLOGIE)

Servus. Ich bin 17 Jahre alt (Männlich) und befasse mich mit Psychologie. Habe ein sehr großes wissen im berreich Dating-Psychologie und breite mich weiter aus. Nun suche ich im Internet die ganze zeit nach dingen wie: Mit einem Blick einem Anderem Mann zeigen das man sich nicht mit ihm Anlegen soll. Versteht ihr was ich suche? Ich habe eigentlich mit niemanden ein Problem und bin Recht Friedlich aber es gibt ja normale Situationen wo es mal zu gebrauchen ist. Ich finde aber dieses Idiotische auf einander Starren total bescheuert. Ich weiß es gibt diesen einen Blick oder diese eine Bewegung die zeigt egal wie Groß und breit die gegenüber Person ist, wird sie trotzdem keinen mucks geben. Bitte kommt nicht irgendwelche Leute daher und schreibt keine Antwort mit der ich nichts Anfangen kann. Ich erwarte ine Antwort von Leuten die sich mit Psychologie auskennen. Falls es einer vllt nicht so öffentlich sagen möchte kann er mich ja Adden dann reden wir etwas. Wehe da kommt einer mit: Sowas gibt es nicht.... Also nochmal die Frage: Wie kann man mit einem Blick die gegenüberstehende Person ''einschüchtern''?

PS: Ich möchte keinem Angst machen oder so nur zeigen das sie sich nicht anlegen sollen udn respekt zeigen. Danke. :)

...zur Frage

Mobiler Datenverbrauch enorm trotz Nichtnutzung?

Ich bin total verzweifelt denn meine mobile Datennutzung ist plötzlich auf 250mb obwohl ich kaum was gemacht habe und es immer aus hatte. Ich habe auch keine flat oder so deshalb sind mobile Daten ja ziemlich teuer . Ich habe aber Angst dass meine Handrechnung sehr teuer ist und ich meinen Eltern ja nicht erklären kann wieso weil ich eigentlich nichts gemacht habe . Ich habe hin und wieder ganz ganz kurz mobile Daten für whatsapp angemacht aber sooo viel verbraucht dass nicht . Bei Youtube allerdings stand dass ich sehr viel verbraucht hätte ( den meisten Teil von 250mb) aber ich bin niemals mit mobilen Daten in youtube gegangen . Ich bin ja nicht bescheuert weil ich weiß wie teuer mobile Daten sind trotzdem steht da ein sehr hoher Verbrauch . Ich weiß nich was ich machen soll . Bitte helft mir! Danke schonmal jetzt!!! Leni (PS: habe nen iPhone 4s) PPS: ich bin über jede noch so kleine Antwort froh!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?