Ich will mein lieben Joker wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unmöglich. Ein "Double" oder ein durch Computer-Effekte generiertes Abbild würden wohl viele als Beleidigung seines Vermächtnisses betrachten und im Generellen wäre das auch ziemlich sch.., weil Heath Ledger den TDK-Joker zu dem gemacht hat, der er ist, und ohne Ledger wird es diesen Joker auch niemals wieder eben.

Zumal das auch mit einem lebendigen Leder zu dieser Zeit wohl nicht passieren würde, da die TDK-Trilogie vollendet ist und auch ohne Nolan dieser Joker nicht zurückkehren wird.

Aber die Frage kannst du doch eh kaum ernst meinen... oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au ja ! Und Robin Williams, Michael Jackson und Elvis sollten wieder reanimiert werden....
Nein, natürlich nicht. Diese Leute sind nunmal gestorben und diese jetzt im Studio wieder hervorzuzauber halte ich für Schwachsinn.
Wieso behälst du nicht einfach Heath Ledger so in Erinnerung wie er war, anstatt ihn im Studio wiederzubeleben und möglicherweise auch noch einen schlechten Film hinlegen.
So bleibt er eine Legende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon möglich ihn durch Animationen wieder zum "leben zu erwecken". Allerdings ist Heath Ledgers herausragende Schauspielleistung dann nicht wiedergegeben und damit ist das leider nicht das selbe. Ich finde Jaret Leto als Joker auch nicht schlecht, er hat eben was neues gemacht. Nur Suicide Squad hat mir als Film überhaut nicht gefallen. Ich würde sagen feiere lass Heath Ledger hoch leben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. immerhin ist es traditionell so, dass immer wieder ein anderer Schauspieler den Joker spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?