Ich will mein kind aus dem kiga Abmelden!

4 Antworten

Natürlich kannst du dein Kind abmelden, du bist niemanden Rechenschaft schuldig.Dein Kind fühlt sich dort nicht wohl, also kannst du es auch nicht mit guten Gewissen dort lassen.

Da bekommst du keinen Ärger, ganz im Gegenteil, es ist sehr fürsorglich, das du dein Kind nicht wo hinbringst, wo es nicht hin will.

Manchmal passt es einfach nicht und manche Eltern haben erst beim 2.oder 3. Kindergarten Glück. 

der nächste, der auf einen Platz im Kindergarten wartet, wird dir dankbar sein.

3

Ich würde ihm von diesen kiga abraten...... GANZ IN ERST!!!!!

0

Ich würde den Kindergarten vom Jugendamt mal unter die Lupe nehmen lassen, damit auch anderen Kindern geholfen wird. Am besten auch mal mit anderen Eltern sprechen, wie es Ihren Kid´s dort geht und gemeinsam etwas unternehmen.

Wenn gar nichts hilft, dann einen anderen aber guten Kindergarten suchen. Es gibt auch im Internet Bewertungen dazu.

3

Tja das Jugendamt die wollen haben das ich mein Kind krank in den kiga bringe.Das hat mit eine frau vom Jugendamt mir gesagt und das sogar bei mir zuhause wo finde ich die Bewertungen im Internet??? welche seite muss ich da suchen!!!!

0

hat das Jugendamt Schweigepflicht?

Beispiel: ein Kind geht in die Integrationsgruppe in einem Kindergarten. Die Förderung wird finanziell durch das Jugendamt übernommen. Wenn man dann Probleme mit den Mitarbeiterinnen etc. im KIga hat und sich vertrauensvoll an das Jugendamt wendet haben diese dann Schweigepflicht? Oder dürfen / müssen die den gesamten Kontakt dem Kindergarten mitteilen? Bitte um hilfreiche und schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Kind zittert seit kiga

Hab gerade meinen Sohn (2) von kiga abgeholt er zittert ganz komisch und läuft wie betrunken kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Mit erkältung im KiGa arbeiten?

Hey :) ich mache 4 wochen praktikum in einem kindergarten und habe mich vermutlich bei einem kind angesteckt, jedenfalls habe ich jetzt eine erkältung. Meine frage ist jetzt, ob ich so übehaupt in den KiGa arbeiten darf? Die gefahr besteht ja das ich die Kinder anstecken könnte. Wäre echtnett wnen mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

...zur Frage

sims 2 kind von der privatschule abmelden?

kann man ein kind das bei der privatschule angemeldet ist wieder abmelden? wenn ja wie?

...zur Frage

Würdet ihr euer Kind deswegen Zuhause lassen? Läuse im Kiga

Im Kiga meiner Tochter sind die Läuse :( Mittlerweile sind schon 7 Kinder betroffen. Ich überlege jetzt mein Kind Zuhause zu lassen bis die Läuse weg sind.

Wie würdet ihr das machen? Weiter hin schicken und hoffen dass sie es nicht auch bekommt oder Zuhause lassen? Es ist ja echt ne heiden Arbeit wenn man Läuse Zuhause hat.

Ausser den Läusen ist im Moment auch Scharlach im Kiga und ansteckende Bindehautentzündung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?