Ich will mein Iphone wieder benutzen. Hab das Passwort und Apple Id vergessen. Wie kann ich iphone 5S zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ortungsdienste aktiviert ? Dann kannste es entsorgen oder meditieren und Passwort und Email Aus dem Untergedächnis zurückholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rihanna10701070 13.08.2016, 22:53

das geht leider garnicht :( mein handy z.B. hat von selbst ein Neustart gemacht und will jetzt aktiviert werden. das problem ist es öffnet mir nur eine einzige seite wo ich mich anmelden soll zu den ortungsdiensten komm ich also gar nicht ;( kann man da was machen?

1
acoincidence 13.08.2016, 23:56
@Rihanna10701070

Nimm einen PC oder ein Handy von einem Freund und folge den Anweisungen für das verlorene Passwort auf appleid.com

Hoffentlich errinert du dich noch an deine Geheimfragen. 

0

Schau auf youtube da gibtz ein programm namens I-Tunes damit kannst du es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
acoincidence 11.02.2016, 22:20

Bei YouTube ? Ist das eine sarkastische Antwort oder dein Ernst ? 

0
Hussain000 12.02.2016, 11:41

Ich schau immer auf youtube da gibts ein paar echt gute videos

0

Was möchtest Du wissen?