ich will mein image ändern.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

richtig. es wird dich immer verfolgen, daran kann man nichts ändern. Wenn du dich vom Aussehen verändern willst, dann geh mit einer Freundin von dir, die einiger maßen gut aussieht und sich auch normal kleidet, shoppen. Kauf dir was , worin du gut aussieht und worin du dich auch wohl fühlst. Dann spreche mit deinen Freunden darüber, sie werden's verstehen ,dass du dich verändern willst.Viel Glück.

Du musst selbstbewusst auftreten in deinem Vorhaben, dann kann dir nichts passieren. Wenn du mit vollen Enthusiasmus dabei bist, dir einen modernen schicken neuen Kleiderstil aneignest und einfach auf diese "schlampigen" Dinge verzichtest und dich auf andere Sachen konzentrierst, kannst du dein Image ändern.

Jedoch nur wenn du auch deine Einstellung änderst. Doch ich denke das hast du schon geschafft.

Lass dich nicht von anderen beeinflussen oder mitreißen sondern mach DEIN Ding. Wenn du individuell bist strahlst du auch Autorität aus ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß

Sebbe

ich weiß nicht, ob das jetzt gepasst hat, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wie alt bist du denn ?

Geile Story. Die Antwort ist definitiv ja xD

Tja, von der Sch.... zu einer Klosterschülerin ist ein steiniger Weg.

Was möchtest Du wissen?