Ich will mein Graffiti verbessern

3 Antworten

Leicht lernen kann.. Sowas geht garnicht klar du musst dir einfach viele viele viele Taggs anschauen und dann probierst du einfach und dann kommen deine eigenen Buchstaben raus weil man es selten 1:1 hinbekommt vorallem als Anfänger und nya ich hatte am Anfang auch so meine Probleme damit aber es ging einfach also wenn du einfach auf der Straße rumläufst einfach die Taggs angucken und lass dich inspirieren ^^ es kommen schon deine eigenen Buchstaben mit der Zeit und du wirst auch viel kreativer

Jeder brauch sein eigenen style Kopieren ist out...

probieren probieren und üben üben

das das rezept zum erfolg..

lg

ja da geb ich arowone recht.... lass dich inspirieren,lass dir zeit und wenn du willst setzt ne grüne brille auf das kann helfen;-P bei mir jedenfalls:D

Mal was das zeug hält dann klappt das schon... ich kann mittlerweile gar nicht mehr aufhören peace

Graffiti-Buchstaben zeichnen aber wie?

Hi ich will das lernen. Aber ich will sie auf dem blatt haben und nicht auf wänden ... kennt ihr ne gute seite? wirklich wo man vom anfänger zum profi werden kann pls pls pls

...zur Frage

graffiti lernen für anfänger

kennt wer eine gute übung oder seite wo ich graffiti lernen kann

...zur Frage

Graffiti übernimmt langsam aber sicher das Leben?

Moinsen.....

Wie schon in der Überschrift steht. Graffiti übernimmt das leben.

Kennt ihr das, wenn Graffiti für euch das geilste auf der Welt ist? Ihr habt mal angefangen euch mit dem Thema zu beschäftigen und es wird oder wurde mehr und mehr. Und für euch gibt es nix geileres als Tag für Tag Nachts oder Tags über rauszugehen um einfach mit eurer Crew oder auch alleine sprayen zu gehen um eure Sucht zu befriedigen?

Würde mich mal freuen etwas untereinander mit euch auszutauschen, wie es bei euch so mit der Sucht des Sprayens ist. 

Gruß, Crew

...zur Frage

Kennt ihr Weihnachtsscherzfragen, die nicht so leicht zu erraten sind?

Bitte mit Antwort! Dankeee!!!

...zur Frage

Englisch sehr gut sprechen lernen?

Hey liebe Community,
ich möchte mich gerne in den nächsten Wochen intensiv mit der Sprache Englisch beschäftigen. Ich habe Schwierigkeiten damit, über ein Thema zu sprechen und generell zu improvisieren. Ich bitte euch mir effektive Tipps zu geben, damit ich mein Englisch verbessern kann. Bitte spart dumme Kommentare, dankeee.....:)

...zur Frage

Kennt jemand ein cooles, englisches Wort für ein Graffiti Tag?

Hallo zusammenSuche ein cooles englisches Wort oder auch 2-4 Wörter für ein Graffiti Tag. Anzahl Buchstaben sollte so zwischen 15 und 25 sein! :) Und vielleicht am besten von jemandem der selber sprayt oder tagt, der kennt vielleicht eher ein Wort das cool ist(speziell für in der Graffiti Szene). Hier noch ein Link dazu wie ich es mir vorstelle, wie mein Tag mal aussehen soll. Ich weis dass ich anspruchsvoll bin, aber schon einmal im voraus Danke an diejenigen die eine gute Antwort geben! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?