Ich will mein GF Profil Löschen! Wieso geht das nicht?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Daveincecet,

um dein Profil zu deaktivieren, genügt eine formlose Email an info@gutefrage.net.

Herzliche Grüsse

Marius vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du kannst Deinen Account nicht selbst löschen.

Entweder loggst Du Dich hier gar nicht mehr ein und vergisst die Zugangsdaten, oder aber Du schreibst eine entsprechende Email an den Support (info@gutefrage.net). Dann wird dein Account aber nicht komplett gelöscht, sondern deaktiviert. Deine Beiträge bleiben erhalten.

Wenn Du die Mail am Wochenende schreibst, bedenke bitte, dass Mails am Wochenende nicht gelesen und bearbeitet werden.

Achte doch bitte darauf, dass Fragen -GF betreffend- nicht hierher gehören, sondern ins Forum. Dort bist du damit richtig, hier musst du damit rechnen, dass solche Fragen gelöscht werden. Lies dir dazu gerne auch noch einmal die Richtlinien durch.

http://www.gutefrage.net/policy

Ich möchte Dich bitten, bei deinen Fragen auch sinnvolle Themen zu verwenden, die einen Bezug zur Frage haben. Diese Themen sind Schlagworte, die die Suche nach Fragen vereinfachen sollen.

Solche sinnlosen Themen (wie von dir verwendet) lassen vielfach auch die Vermutung zu, dass die Frage nicht ernsthaft gemeint ist - die Frage wird dann gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du halt die regeln und alles drum und dran lesen aber ein Profil kann man nicht mehr löschen!

Wie kann ich meinen Account bei gutefrage.net kündigen?

Mit einer Mail von Deiner eingetragenen Adresse mit Betreff "Account kündigen" an info[at]gutefrage.net kannst Du ganz einfach kündigen. Dein Account wird dann deaktiviert.

Quelle: FAQ

Du musst ein email an GF schreiben dann wird es deaktiviert.

Was möchtest Du wissen?