Ich will mein ganzes Leben verändern?

4 Antworten

Ich schließe mich der Antwort von Idris an. An deiner Uni werden doch bestimmt Kurse und Freizeitmöglichkeiten angeboten z. B. Sport, Entspannung, Chor, Band usw. geh da doch einfach mal hin, und schau ob dir was Spaß macht. Wenn du irgendwo gerne hingehst und etwas gerne tust, dann kommt das mit den Gesprächen von alleine. Und du findest Leute die dieselben Interessen haben wie du. Doch diese Interessen wirst du nicht finden wenn du dich Zuhause alleine einschliesst. Du musst wirklich raus und aktiv werden. Und das mit der Freundin ergiebt sich irgendwann bestimmt von alleine. Frauen merken Unsicherheit und Verzweiflung sofort und wenden sich ab. Sei einfach locker und habe keine bestimmten Erwartungen. Genieße einfach noch dein Leben und deine Jugend. Und wenn es mit einem Mädel klappt, dann sammelst du langsam Erfahrung und wirst immer sicherer mit Frauen. Nur Mut.

Blex,

lese Dir mal Deinen Text durch... Du schankst da zwischen 3.ter Person und 1.ter Person.

Schüchtern ist nicht schlimm und kann man ändern.

Ich bin Jahrelang mit "schüchtern" durchgekommen. In 30 Jahren war ich 27 Jahre in einer Beziehung.

Hat sich immer von selber ergeben. Ich sah ab 19 Jahren sehr gut aus. Alles komplet geändert... Teure Kleidung, Frisör, Kontaktlinsen.

Jetzt mit 50 muss ich selber etwas tun.. offen auf Frauen zugehen.

Ich lebe nach einem Spruch, der immer funktioniert hat...

"Eine nicht genutzte Chance ist eine 100% verpasste Chance."

Mario

3

Kannst du genauer erklären?!
Also, teuere Kleidung?
Frisör?
Kontaktlinsen? Also, soll ich als Mann Kontaktlinsen haben?
Wäre echt dankbar, wenn du mehr Details gibst!
Danke allerdings :)

0

Probiere verschiedene Hobbys aus, geh in einen Verein und lern andere Menschen kennen. Konzentrier dich nicht darauf eine Freundin zu finden, sondern schließe erstmal soziale Kontakte. Der Rest ergibt sich von alleine

Ist es normal als Mädchen nur Jungs als Freunde zu haben?

Also wir sind an sich so eine Art "Gang" bestehen aber fast nur aus Jungs. Ein Mädchen ist dabei. Ich habe sie mal gefragt, warum Sie nur mit Jungs rumhängt und sie meinte, dass Sie Frauen viel zu kompliziert sieht und Freundschaften mit Jungs einfacher wären, was sich für mich irgendwie nach Geschlechterbashing anhörte, aber warum sollte sie das zu ihrem eigenen Geschlecht sagen?

...zur Frage

Wie findet man nachhaltige Freunde an der Uni?

Da ich ab Oktober studieren werde, wollte ich mal fragen, wie man an der Uni am besten nachhaltige Freundschaften schließen kann. Ich habe mich für eine Uni entschieden, an der mich keiner kennt (das ist beabsichtigt, da es an meiner ehemaligen Schule diverse Vorurteile über mich gibt/gab), also kann ich nicht über andere Bekannte/Freunde Freundschaften schließen.

...zur Frage

Ich habe Angst schwul zu sein oder ist das nur eine''PHASE?

Ich stehe mein ganzes Leben schon auf Frauen und ich Oranier mich auch auf Mädchen ein aber ich habe trotzdem irgendwie Angst.

...zur Frage

Wieviele Quellen für Powerpoint Präsentation in der Oberstufe?

Hallo,

bei meiner Präsentation über einen Künstler habe ich das Gefühl zu viele Internetquellen benutzt zu haben...

Kann man denn so pauschal sagen wieviele Quellen man Minimall/Maximal für eine Präsentation in der Oberstufe auf dem Gymnasium verwenden sollte? Die Präsentation hat in etwa die Dauer von 40 Minuten

Danke im Voraus

...zur Frage

warum sind Frauen freundschaften so kompliziert und männer freundschaften nicht?

manchmal hab ich echt das gefühl das mädchen freundschaften so kompliezier sind dann wünsche ich mir manchmal ein mann zu sein

...zur Frage

Psychologisches Thema fuer Englisch-Praesenation?

Eine Psychologie-Studentin laesst euch gruessen und fragt um Rat,

wir muessen in Englisch uns ein Thema aussuchen worueber wir dann eine Art Referat halten sollen, also bin ich mal gespannt welche Themen ihr mir vorschlaegt, es muss zum Bereich Psychologie gehoeren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?