Ich will mein freund Überraschen aber wie..?

10 Antworten

mach mit ihm eine fahrradtour, packt etwas essen ein und fahrt für 3 stunden iwo hin, mache ich dieses we mit meiner oshi :-P aber wen du ihn wirklich überraschen möchtest, mach schluss. (das war ironisch gemeint, tut mir leid :D)

soll es eine liebevolle, eine erotische, oder eine witzige, oder eine schreck-überraschung sein? liebevoll: koch sein lieblingsessen mit kerzenlicht. erotisch: dessous kommen immer gut, oder evtl. mal was neues im bett probieren (erwachsenenspielzeug...). witzig: etwas humorvolles evtl. nützliches kleines kaufen, was er gubt gebrauchen kann (becher mit humorvoller aufschrift). schreck: hm...

mach ein romantischen abend einfach soo plötzlich mit kerzen allem drum und dran glaub mir das hilft dir weiter ich weiß es;)

Was möchtest Du wissen?