Ich will mein Fahrrad verkaufen. Habe schon einen Interessenten, der sich das Fahrrad anschauen und Probefahrt machen möchte. Auf was sollte ich achten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Perso vielleicht. Sonst ist der mitsamt Fahrrad weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du seine Daten bekommst, denn sonst kommt er von der Probefahrt nicht mehr zurück. Und Geld bar auf die Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dir während der Probefahrt seinen Personalausweis geben. Und Bezahlung nur Bar....also Geld gegen Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja immer einen Pfand nehmen , da ist der Personalausweis das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedy2504
06.07.2016, 05:58

Glaube, Peronalausweis darf man nicht einfach so an sich nehmen, als Pfand. Aber Adresse aufschreiben, die auf Ausweis steht, oder?

1

Was möchtest Du wissen?