Ich will mein Ex zurück. HIIILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wie hast du es ihm gezeigt, das dein Vertrauen zu ihm gestiegen ist, Gestern ? Was hast du auf seine Bemerkung hin gesagt, das wäre doch eine gute Möglichkeit gewesen einen Anfang zu machen . Du mußt es ihm schon echt zeigen das sich dein Vertrauen in ihn geändert hat, sonst stehst du auf total verlorenen Posten . Du musst ihn in seiner Meinung bestätigen und kannst du das wohl wissend, das du vielleicht ne andere Meinung vertritts ? Es ist nicht leicht, wenn man plötzlich etwas tun muß das gegen deine Überzeugung geht . Aber eben das ist dein Wille, also solltest du es etwas üben . Denn ich denke mal das du oft deine Meinung über seine gestellt hast . Denn es gehört schon viel dazu wenn man jemanden sein Mißtrauen so zu zeigen vermag . Und das mußt du ändern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirl12345
08.03.2014, 14:13

Ich hab es ja geändert und das will ich ihm zeigen aber er antwortet mir nicht mal mehr also wird's auch nicht zum treffen kommen :(

0

wenn er nicht mehr will, kannst du nichts erzwingen. es wird das beste sein, wenn du ihn vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zu akzeptieren und bein nächsten anders machen. jetzt ist dein zug abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ur ne billige ausrede weil der dich einfach nicht mehr liebt dich loswerden will und dir die schuld geben will um sein gewissen zu beruhigen ein typisches arL eben vergiss den!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?