Ich will mein erstes Mal mit einer Frau, wieso?

8 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Eine Frau kann sich halt besser in deine Situation einfühlen und ist wahrscheinlich vorsichtiger und geht mehr auf dich ein. Ausserdem ist der Sex mit einer Frau wirklich toll (w, 27, Bi, feste Beziehung mit einem Mann seit 3 Jahren). 
Hattest du denn schonmal eine Beziehung mit einem Jungen? Oder interessierst Du dich generell nur für Frauen? Dann würde ich sagen, das Du lesbisch oder halt Bi bist, was ich persönlich aber rein gar nicht schlimm finde :)

Du bist erst 16, wahrscheinlich hast du intimere Beziehungen zu Frauen als zu Männern. Viele Leute verwechseln den Wunsch nach Nähe und Intimität mit dem Bedürfnis nach Sex. Lass dich nicht verrückt machen, erzwing nichts und lass einfach alles natürlich auf dich zukommen.:)

Hallo du machst gerade eine Entwicklung durch und hast Phantasien und das ist vollkommen okay.

Wenn du deine ersten Erfahrungen mit einer Frau machen möchtest ist das in Ordnung, das ist nichts verbotenes und ganz natürlich.

Mit der Zeit wenn du deine ersten Erfahrungen gemacht hast wirst du heraus bekommen ob du bi lespisch oder heterosexuell bist.

Kein Mensch sollte man wegen seiner sexualität verurteilen.

Mag sein das du dich zurzeit mehr zu Frauen hingezogen fühlst weil dort die Vertrauensbasis besser für dich ist.

Es ist okay irgendwann wirst du den richtigen Mann oder die richtige Frau kennen lernen, du bist noch in der Entwicklung und findest heraus was du möchtest lass dir ruhig Zeit dabei und überstürze nichts.

Ich hatte einen "erotischen " Traum von einer Frau. Bin ich bisexuell?

Ich w hatte heute Nacht einen "erotischen" Traum von einer Frau. Aber es war trotzdem ein Mann dabei... Was hat das zu bedeuten? Bin ich bi? Bin ich lesbisch? Oder hetero und das ist nur ne Phase?

...zur Frage

kann man (als mann)bisexuell und trotzdem mit einer frau verheiratet sein und kinder mit haben?

also nicht dass der mann auch mit anderen männern schläft sondern dass er sie einfach nur attraktiv und so finden (bisexuell ist)

...zur Frage

Wieso ist für mich der Sex mit einem Mann intensiver, schöner und mein Orgasmus auch stärker als mit einer Frau?

Ich bin 41, männlich, bisexuell, habe Erfahrung mit Frauen und Männern!

...zur Frage

webb ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes . Aber sonst fühle ich mich normal hetero.?

Ich fühle mich eig immer hetero aber wenn ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes.. Ich mag es auch son ohne geil zu sein Frauen Sachen an zu haben .. Aber wenn ich welche an habe bin ich direkt geil und will wieder lesbische Frau sein .. Wenn ich mir einen runterholen (in Slip und bh, Frauen Sachen ) und ich ge Wixt habe .. Bin ich nicht mer so geil und dann bin ich wieder irgendwie hetero .. (Vom Gefühl) Aber ich liebe Frauen Sachen und will auch das geschlechts Organ der Frau haben .. Ich will Frau sein ,aber irgendwie nur wenn ich geil bin .. So auch aber irgendwie nicht richtig . Wenn ich nicht geil bin bin ich nicht sicher was ich bin .. Aber eig will ich eine Frau sein (und Sex mit Frauen haben !)
Ich ziehe mich auch heimlich zu Hause um (Frauen Sachen ) benutze manchmal Slip Einlagen weil ich mich dann viel mer als Frau fühle ^^ . Ich weis nicht, anders rum weis ich nicht ob es sich lohnt dass meinen Eltern zu erklären und Freunde usw . Und sich um operieren zu lassen . Und ich fülle mich nicht zu Männern hin gezogen.. Nur zu Frauen !

Eig will ich dass ja aber ich weis nicht. Lohnt sich sowas ? Bin ich transsexuell? Wieso liebe ich es als Frau ( umziehen/verhalten...) ? Ist das nur weil ich geil bin ? Denn es ist ja auch ohne dass ich geil bin nur total wenig .. Ist das normal ?

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Schwul, hetero, bisexuell, oder doch etwas anderes?

Hallo,

ich bin männlich und bin 16 (fast 17) Jahre alt.

Ich dachte eigentlich immer das ich schwul bin, doch in letzter Zeit bemerke ich, dass ich auch Frauen attraktiv finde.

Ich kann mir vorstellen mit einem Mann Sex zu haben und auch eine Beziehung und alles was dazugehört, aber ich kann mir, glaube ich, keine Beziehung, bzw. Sex mit einer Frau vorstellen.

Obwohl ich bei einem porno, also Mann und Frau schon einen steifen bekomme und ich den Sex geil finde. Und ich finde Frauen und Männer heiß. Aber ich möchte auch irgendwie nicht mit einer Frau Sex haben.

Ich bin verwirrt und es macht mich psychisch ziemlich fertig, dass ich nicht weiß wer oder was ich bin. Und ich weiß eigentlich ist es egal und man findet es irgendwie heraus, aber irgendwie kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken ...

Also hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen oder kann mir vielleicht weiterhelfen ?

Danke schon einmal im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?