Ich will mein erstes Mal mit einer Frau, wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo du machst gerade eine Entwicklung durch und hast Phantasien und das ist vollkommen okay.

Wenn du deine ersten Erfahrungen mit einer Frau machen möchtest ist das in Ordnung, das ist nichts verbotenes und ganz natürlich.

Mit der Zeit wenn du deine ersten Erfahrungen gemacht hast wirst du heraus bekommen ob du bi lespisch oder heterosexuell bist.

Kein Mensch sollte man wegen seiner sexualität verurteilen.

Mag sein das du dich zurzeit mehr zu Frauen hingezogen fühlst weil dort die Vertrauensbasis besser für dich ist.

Es ist okay irgendwann wirst du den richtigen Mann oder die richtige Frau kennen lernen, du bist noch in der Entwicklung und findest heraus was du möchtest lass dir ruhig Zeit dabei und überstürze nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mia! Nach einer  genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. Und du bist vom Alter her eh noch in der "Findungsphase".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Eine Frau kann sich halt besser in deine Situation einfühlen und ist wahrscheinlich vorsichtiger und geht mehr auf dich ein. Ausserdem ist der Sex mit einer Frau wirklich toll (w, 27, Bi, feste Beziehung mit einem Mann seit 3 Jahren). 
Hattest du denn schonmal eine Beziehung mit einem Jungen? Oder interessierst Du dich generell nur für Frauen? Dann würde ich sagen, das Du lesbisch oder halt Bi bist, was ich persönlich aber rein gar nicht schlimm finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm... ja ich glaub das ist normal ich hatte zwar nicht mein erstes mal bin w/14 mit einer frau also ich bin jungfrau aber ich hatte trozdem ´intimes verhalten `mit einer freundin weis nicht ob man das als erstes mal sehen kann..... ich sehe es nicht so aber das ist ansichts sache :) wir haben uns ausgezogen und angefast und beide manchmal gegenseitig und alleine zum ommen gebracht ! das haben wir mehrmals getahn. ist aber shcon bestimmt ein jahr her und falks es dich interessiert es aht nicht unsere freundschaft kaputt gemacht wir sind immer noch gleichgut wie vorher befreudnet und sie war auch nice meine bf sie war einfach eine gute freundin bzw. ist eien mit der ich über sowas rede. ( wir haben nicht geknuttsch) aber gelekt und etc. 

meiner meinung nach wenn du eine freundin hast mit der du das machne kannst- dann mach das. stell nur sicher fest das se nicht lesbisch ist und du sie verletzten könntest. 

ob das jetzt dein erstes mal ist oder nicht ist deine entscheidung und kommt natürlich auhc darauf an wie weit ihr geht. Es ist natürlich auch ansichtssache. 

p.s. ich sthe  übrigens auch auf jungs BIN AUCH 100 % sicheer das ich nicht lesbisch bin unjd stehe auch bisher und gerade nur auf jungs. ich glaube bei dir ist es die selbe sache... aber das musst du für dich entscheid3en und ich würde mir darum keinen kopf drum machen weil es genauso nur eine phase sein könnte oder ein freudnschaftliches verhältnes ! :) keine sorge da ist alles normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
22.04.2016, 22:12

"also ich bin Jungfrau" -"Wir haben nicht geknutscht, aber geleckt und etc." -"Wir haben uns ausgezogen und angefasst und beide manchmal gegenseitig und alleine zum Kommen gebracht!" Wie soll das gehen???

0

Höchstwahrscheinlich bist du Bi, weil ich selbst habe nicht viel Erfahrung mit Frauen (ich bin männlich) und würde nie im Leben was mit ein Mann anfangen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16, wahrscheinlich hast du intimere Beziehungen zu Frauen als zu Männern. Viele Leute verwechseln den Wunsch nach Nähe und Intimität mit dem Bedürfnis nach Sex. Lass dich nicht verrückt machen, erzwing nichts und lass einfach alles natürlich auf dich zukommen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?