Was soll ich tun wenn ich mit 13 mein erstes Mal will?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

ich bin auch ein junge,13 jahre alt und glaub mir das willfast jeder junge aber wenns erst mit 14 hast hasts halt erst mit 14 aber mit 15 solltest keine mehr sein :D ;D

such dir ne freundin aber lass euch zeit frauensind ned so wie männer (leider)

endlich einer der mich versteht :D

0

so ist das nämlich

0

das denkst auch nur du :D grins

0

omg.... spacko!

0
@Nini1211

Wtf mit 13 gab es nur eine frage bei mir welches Hot whells rot oder gelb :D die jugendheut zu tage

0
@Milan17

Hahaha :D Danke Milan17 das gleiche hab ich mir auch gedacht xD

Ich finde das erste mal ist/wird was besonderes sein & man sollte es nicht an irgendeine verlieren weil andere es auch tun...es ist genauso wie mit rauchen andere rauchen dann muss ich es auch tun? NEIN !

Ich werde 19 J. und bin noch Jungfrau weil ich nicht der Typ bin der sich durch die Frauen welt durch macht...der eine hat spaß dran der andere nicht...und Meine Freundin ist Glücklich darüber das ich es noch nicht hatte und wir werden beide unser erstes mal haben und glaub mir das ist viel schöner als Cool zu sein weil du es mit 13,14 das erste mal hattest...!

Mach es bei der du denkst es ist die richtige !! Damit du auch im späteren leben gut davon reden kannst...

3
@Warum2011

ja wenn de meinst aber du bist 19 und wir sind 13 und in der Pubertät :D

DES SIND GANZ ANDERE WELTEN wir wollen kein sex damit wir 'COOL' sind sondern weil es bestimmt spaß macht :'D

0
@MarkoO

Blöd warum willst du S.E.X. haben mir 13 ich will das nicht bin nicht doof noch zu jung dafür meine dich du bist noch zu jung!!!!!!!!!!!!

0
@Flower2000

hallo bin grade erst 14 und Mädchen. verstehe die jungs irgendwie auch wenn ich kein sex will. ist einfach was anderes wen man älter ist. da versteht man dass nicht soo finde ich.

0

Nix. Was nicht ist, ist nicht. Du hast 2 gesunde HÄnde, mach erstmal deine eigenen sexuellen Erfahrungen an dir selber. Außerdem gibit es heutzutage HIV und zahlreiche Geschlechtskrankheiten und ich glaube kaum, dass du jetzt schon Papa werden willst! Denk einfach dran, bei jedem SEx kann man schwanger werden und du könntest der potentielle Vater sein! Normal sollt eienm dann die Lust am pimpern freiwillig vergehen.

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber es ist sogar gesetzlich verboten sein erstes mal unter 14 zu haben. folglich bleibt dir nichts anderes übrig, als es dir selbst zu machen und auf ne freundin zu waren, die genau so notgoil ist, wie du und ich xD

Du bist noch viel zu jung dafür. Es ist vollkommen egal, ob deine Freunde schon Sex hatten. Beim Sex kann viel schief gehen. Was wäre, wenn du dir irgendeine Geschlechtskrankheit einfangen würdest? (Nur ein Beispiel von vielen.) Deshalb lass es dir gesagt sein: Du bist noch zu jung.

Wozu gibt es Verhuetungen..?

0

Wozu gibt es Verhuetungen..?

0

Tu aber der Welt einen Gefallen und verwend nen Gummi, deine DNA darf wirklich nicht vererbt werden!!!

Begründung: Mit 13 ist es ne ** es anderen Nachzumachen und am Ende noch ** zu bauen^^

Besser ist wenn gibt auch ne freundin, erste mal ohne freundin ist schwer zu haben. Dein freund usw. hatten....................? Und wenn dein freund usw. sturzt im fluss gehst du auch hinten???? Benutz dein kopf.

Und wenn deine Freunde sagen sie hätten ihr erstes mal gehabt wenn sie auch 13 sind sollen sie das erstmal beweisen. Normalerweise ist sowas immer gelogen. Man man man.... Kaum 3 Haare am sack und schon im Puf** schlange stehn tzzz...

immer schön aba verhüten !!!! wenn nicht dann viel spaß bei dem stress ist nicht schön!!!

das darfste rechtlich erst mit 14 jahren aber egal wird ja eh immer früher gemacht .such dir erstmal eine freundin.

naja, wenn du dein 1. mal so unbedingt willst, dann musst du alles tun, um gut vorbereitet zu sein...

du bekommst noch keine pille verschrieben, also sehe selber zu dass du ausreichend kondome dabei hast - ausser du willst eine geschlechskrankheit - der hit wäre natürlich aids... der oberhit einer schwangerschaft...

dann schnappe idr auf der nächstrbesten party den nächstbesten jungen mann, der schon so beso0ffen ist, dass er selber garnicht mehr richtig entscheiden kann, was er macht...#

und dann kannst sdu loslegen...

dann kanst du rubbelne usw..

aber - du bestiehlst dich einer wundervollen erfahrung....

wie schön es ist, das erste mal mit seiner grossen liebe zu erleben...

beide unsicher - aber beide finden zueinander - ein glücksgefühl, das dir niemand beschreiben kann...

klar - man kann alles irgendwie abhaken und als "erlebt und abgehakt" machen - aber du mchst dir ein ganz wichtiges erlebnis kaputt und wirswt dich später sehr darüber ärgern / enttäuscht sein...

omfg ich bin ein junge xDD

0

du hasst keine freundin und willst sex ??

ich bin 14 und war mit meinem freund 6 monate zs. bevor wir das erste mal sex hatten !!

find erst einmal raus was wirklich liebe ist und mach dirs noch ne zeit lang selbst ...

wenn du mal ne freundin hasst, die du wirklich liebst und ihr schon ne zeit lang zs. seit dann

kannst du drüber nach denken !!

Seh ich genau so :D !!! ....Sex ohne Liebe ist SCHEI*** !!!

0

Warte noch paar jahre dann kannst es ja tun aber mit 13 ises noch zu früh.Und sowieso, wenn man es tut sollte man diese Freundin dann auch mal heiraten sonst ises ne Sünde, lies mal die Bibel :-)

Also wenn du das erste mal korrekt schreiben willst, rate ich dir einen Nachhilfekurs in Deutsch zu nehmen!

mfg

Deutsch wird nach aktueller Rechtschreibung klein geschrieben, kein Eigenname mehr... Deutschland schafft sich halt ab :D

0
@DaveKameraundCo

Absolutes self-fail von dir. In Verbindung mit Präpositionen werden Sprachen groß geschrieben...

ps: ich wohne in Österreich und nicht in Deutschland ;)

0

nimm deine hand. die ist auch sehr zärtlich, wenn du sie vorher ausführst

das ist langweilig geworden...

0
@DaveKameraundCo

Ich bin 13 und auch Pfadfinder ich werde nächstes jahr blau :D is echt soo :P in meiner gruppe sind 10 jungs und ich als einzigstes mädhcen und wir sind auch alle so xD

0

du denkst das du dein erste mal wills weill du schon in den alter pornos gesehn hatt

das ist wieklich so

Warten, bis du alt genug bist.

MEINE HERRN KINNAS WENDET EUCH AN DOKTOR SOMMER!

Was möchtest Du wissen?